Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Seline ist gerade eben mit Johnny am Arm nach Hause gekommen.
Er ist noch ziemlich benommen, laut Tierärztin darf er aber in zwei Stunden in seine Box im Auto, und dann starten wir nach Kärnten.
Johnny hat beide Hinterpfoten verbunden, hat Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt bekommen und liegt jetzt auf der Couch in seinem Nestchen. Ab morgen bekommt er Schmerztabletten und am Montag darf der Verband herunter. Wenn dann alles in Ordnung ist, passt alles, wenn nicht, müssen wir in Kärnten zum Tierarzt.
Vielen Dank für eure Daumen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind mit Johnny zu hause und unser Liebling liegt in seinem "Nest" auf der Decke und wackelt noch bissl vor sich hin.
Ist aber alles ganz gut verlaufen.
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch und für's Daumendrücken, es ist so ein gutes Gefühl, wenn da noch liebe Menschen sind, die gute Wünsche schicken!!!!

-
Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht!
Jetzt soll er sich schön erholen und dann flitzt er bestimmt bald wieder wie vorher durch die Gegend !
-
Super- freut mich, dass alles gut gegangen ist!
Ich wünsche noch weiterhin gute Genesung und Erholung!
-
Gute Besserung weiterhin!
Und euch allen einen schönen Urlaub! -
-
Das wird schon
Schönen Urlaub 
-
Super dass alles gut verlaufen ist
.Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und dass Johnny sich schnell erholt von der OP.

-
Ui - gute Besserung dem kleinen Kerl - und schönen Urlaub für euch - auf dass ihr nicht im Urlaub zum TA müsst!
LG
Bine mit Puschkin
-
Gute Besserung für Johnny und ich wünsche euch einen schönen,erholsamen Urlaub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!