Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ja, bei den Temperaturen sollte man nichts machen, was nicht dringendst ist.
Meine alten Ponys sind immer im April und im Oktober dran mit den Zähnen, da ists nicht zu kalt und nicht zu heiss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, bei den Temperaturen sollte man nichts machen, was nicht dringendst ist.
Meine alten Ponys sind immer im April und im Oktober dran mit den Zähnen, da ists nicht zu kalt und nicht zu heiss.
Normalerweise wird das bei unseren auch im Frühjahr/Herbst gemacht.
Aber unser Oldi mag/kann keine harten Leckerli fressen und deswegen muss da jetzt nachgeschaut werden.
LG
Sacco -
Oha, was ein Hickhack, aber bringt ja nix wenn das Hotti zusammenklapptll
Hoffe der Oldi hält noch etwas durch!
LG Newstart
-
Moro bekommt morgen eine Stielwarze am Ellenbogen entfernt......
Ich überlege auch noch, ob wir auf schlechtes Wetter warten
-
... Donnerstag sollen es hier nur noch 18 Grad haben.
Wooooo???

Kann ich dich besuchen?

-
-
wir bräuchten bitte auch für Freitag 10:00 Uhr ein paar Daumen. Bootsi hat sich das Kreuzband gerissen und muss operiert werden. Ich drehe hier gerade wieder im Kreis. Ich habe sooooo eine Angst. Ich sage mir die ganze Zeit, das wir Dezember 2014 den Brand gemeistert haben, März 2015 seinen Unfall mit den Brüchen.....Hey.....da werden wir doch so ein blödes Kreuzband mit Links wuppen......habe echt schiß! Was kommt da jetzt bloß auf uns zu?! Am meißten habe ich vor der Narkose Angst bzw. das er nicht wieder aufwacht.......Ich werde bekloppt!
-
wir bräuchten bitte auch für Freitag 10:00 Uhr ein paar Daumen. Bootsi hat sich das Kreuzband gerissen und muss operiert werden. Ich drehe hier gerade wieder im Kreis. Ich habe sooooo eine Angst. Ich sage mir die ganze Zeit, das wir Dezember 2014 den Brand gemeistert haben, März 2015 seinen Unfall mit den Brüchen.....Hey.....da werden wir doch so ein blödes Kreuzband mit Links wuppen......habe echt schiß! Was kommt da jetzt bloß auf uns zu?! Am meißten habe ich vor der Narkose Angst bzw. das er nicht wieder aufwacht.......Ich werde bekloppt!
Daumen und Pfoten werden Freitag gedrückt
-
wir bräuchten bitte auch für Freitag 10:00 Uhr ein paar Daumen.
Klaro!
Daumen und Pfoten werden gedrückt

Am meißten habe ich vor der Narkose Angst bzw. das er nicht wieder aufwacht......
Ich habe diese Angst auch. Aber ich habe sie abgewandelt - wenn das passiert, ist meine Maus friedlich eingepennt und hatte keine Schmerzen beim hinübergleiten.
Damit kann ich tatsächlich leben.
Für mich ist das ein Trost

Alles wird gut

-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Bootsi gedrückt.
Alles gute für die OP!
-
Alles Gute für Freitag!

gedrückt!Es geht bestimmt alles gut

LG Newstart
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!