Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute erstmal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke fürs bescheidgeben 
-
Super dass sie die OP überstanden hat .
Jetzt kann sie sich hoffentlich erstmal was ausruhen.
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für ein gutes Ergebnis .
-
Schnelle und gute Besserung und ein unproblematisches Ergebnis!!!
-
Ich drücke weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Aber selbst wenn es bösartig sein sollte - es ist raus! Gut, dass ihr so schnell operieren habt lassen.
-
-
Ich drücke natürlich schon mit, aber kann mir jemand kurz sagen, was mit der Kleinen ist?
bei der Kontrolle der Analdrüsen wurde vor knapp 3 Wochen bei Mia eine kleine Verhärtung oben im Darm ertastet, die innerhalb von 10 Tagen auf mehr als Walnussgröße gewachsen ist. Der Chirurg hat den OP Plan für heute durcheinandergeworfen um sie so schnell wie möglich auf den Tisch zu bekommen.
Das Mistding ist zum Glück jetzt vollständig raus!
-
Den Umständen entsprechend klingt das doch sehr gut
Jetzt wird kräftig für die Genesung gedrückt! Und danke für die kurze Zusammenfassung was los ist 
-
Super. Weg mit dem Ding. Gute Besserung für die Kleine.
-
Das Mistding ist zum Glück jetzt vollständig raus!
Alles Gute für Mia
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, der Zahnarzt für die Pferde hat eben egrade angerufen. Wir haben den Termin auf Donnerstag Nachmittag verschoben. Der Tierarzt hat gehofft das es jetzt schon etwas kühler ist aber es ist immer noch sehr warm. Das ist ihm zu Risikoreich mit der Sedierung. Das haben wir uns heute auch schon gedacht. Er hat auch mehrere Zahnbehandlungen von heute verschoben. Donnerstag sollen es hier nur noch 18 Grad haben.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!