Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt, @Sonja34.
Mein Bär könnte auch ein paar Daumen gebrauchen. Heute geht‘s ins MRT.
Daumen und Pfoten sind für den Bären gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke mal für alle die Daumen. Ich habe keinen Überblick mehr.
-
ich war gestern mit DJ mal bei einem anderen Tierarzt....
er hat ein Herzgeräusch, Klappenfehler?, muss dringend am Gaumensegel operiert werden (eventuell mehr?), hat ein auffälliges Gangbild...der TA fragte mich, ob er mal einen Unfall hatte
auf die Blutergebnisse warten wir noch...
ach, wie konnte ich auch hoffen, d i e FB ohne Baustellen zu haben?
Deine Sorge kann ich gut verstehen. Bei Yoshi wurde letzte Woche auch ein Herzgeräusch gehört. Wie alt ist DJ denn ?
Und wegen der OP ... meine Cousine hatte auch eine FB. Sie musste damals auch am Gaumensegel und den Nasenlöchern operiert werden. Die OP hatte er gut überstanden und war ein voller Erfolg.
-
Ach je... Alles Gute für DJ, @Kronsbein!
Der Bär ist grade im MRT.
-
Oh je, alles Gute für DJ!
-
-
oh je wie kommt denn das das es beide haben? Haben sie dazu wad gesagt? Ist es die Ernährung?
Drücke die Daumen!@Sonja34, wir drücken für kein Addison und gute Darmbakterien. Das Problem mit den Darmbakterien haben wir im Moment auch, wir versuchen es allerdings nur mit Darmfloraaufbau und Aufbau des Immunsystems.
Bei uns sind es leider schon zuviele, ohne AB geht's nicht mehr. Darmflora Aufbau machen wir auch
Lg -
oh je wie kommt denn das das es beide haben? Haben sie dazu wad gesagt? Ist es die Ernährung?
Drücke die Daumen!vermutlich haben sie sich gegenseitig angesteckt. Ernährung wäre möglich aber sehr unwahrscheinlich. Falls das AB nicht oder nur wenig hilft, soll ich mich dort bei der Fachärztin für Ernährung melden, die dann einen Ernährungsplan erstellt. Soll aber zuerst die 3 Wochen abwarten
Für den Bären alles gute.warum muß er ins CT.
-
Für den Bären alles gute.warum muß er ins CT.
Er hat sich wahrscheinlich vor ein paar Wochen am Rücken verletzt, wir tippen auf Bandscheibe oder eingeklemmten Nerv.
-
Oje das klingt nicht gut
Hoffe es nichts schlimmes. Wir Drücken ganz fest Daumen und Pfoten. Alles gute und schnelle Besserung. -
Himmel, was ist denn hier wieder los?
Ich drücke für alle die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!