Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hi. So war heute wieder in München in der Tierklinik Ismaning. Hab jetzt endlich ein paar Ergebnisse. Yogi hat viel zu viele schlechte Bakterien ( die Gifte produzieren )
Bei Lena besteht der Verdacht auf Addison. Heute wurde der spezielle Bluttest gemacht. Am Freitag erfahre ich dann hoffentlich das Ergebnis. Bitte drückt mir die Daumen, für ein potives (kein Addison). Außerdem hat Lena das gleiche Darm Problem wie Yogi. Sie bekommen jetzt für 3 Wochen ein AB, sowie zur Darmflora Aufbau gute Bakterien.LG und allen anderen schnelle Besserung
Daumen und Pfoten sind on
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sonja34, wir drücken für kein Addison und gute Darmbakterien. Das Problem mit den Darmbakterien haben wir im Moment auch, wir versuchen es allerdings nur mit Darmfloraaufbau und Aufbau des Immunsystems.
-
Daumen sind gedrückt, @Sonja34.
Mein Bär könnte auch ein paar Daumen gebrauchen. Heute geht‘s ins MRT.
-
-
Ja, da drücke ich mit.
-
-
Ich auch
-
-
Alles Gute weiterhin für Cooper und Lucy, schnelle und gute Besserung an Yogi und Lena und toi toi toi für den Bären!
Ist Rocky wieder gut beisammen, @Pfannkuchen ? Und wie geht es euch?
Wenn nötig, dann bekommt ihr natürlich auch noch meine Daumen. -
ich war gestern mit DJ mal bei einem anderen Tierarzt....
er hat ein Herzgeräusch, Klappenfehler?, muss dringend am Gaumensegel operiert werden (eventuell mehr?), hat ein auffälliges Gangbild...der TA fragte mich, ob er mal einen Unfall hatte
auf die Blutergebnisse warten wir noch...
ach, wie konnte ich auch hoffen, d i e FB ohne Baustellen zu haben?
-
@Kronsbein
Ach shit, das tut mir leidDer erste TA hat nie was gesagt?
Herzprobleme können auch kommen durch die schlechte Atmung, da ist dann alles überanstrengt... wenn OP am GS, dann wahrscheinlich auch in Verbindung mit Nasenlöchern- und Gängen weiten. Und falls du dem Gangbild auf den Grund gehen möchtest, würde ich erst noch den Rücken röntgen um das ganze Ausmass erfassen zu können. Vielleicht dann gezielt Physio?Drücke die Daumen für Alle, die es gerade gebrauchen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!