Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe und wünsche mir dass wir spontan was besseres auf die Beine stellen können. Wär so ärgerlich wenn nicht
Dafür drücken wir, Erwachsene sind manchmal schlimmer als Kinder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Cooper, ich denke bis in 2 1/2 Wochen sollte es schon verheilt sein.
Sie sagte es dauert 10-14Tage.
Sie hat eine Unternaht gemacht und oben drüber sind nochmal 8Stiche.Gestern Abend wollte er nicht mehr pischern,dafür heute früh um 5Uhr ein Wasserfall vom feinsten.
Eben wollte ich nochmal für 5-10Minuten vor die Tür,er lief bzw.humpelte 10Schritte und setzte sich wieder hin,also wieder rein. -
Dafür drücken wir, Erwachsene sind manchmal schlimmer als Kinder.
Da sagst du was
-
Sie hat eine Unternaht gemacht und oben drüber sind nochmal 8Stiche
Puh, das war ja dann ganz schön heftig. Ist er in eine Scherbe getreten ? Bei uns liegen wahnsinnig viel kaputte Flaschen rum, da bekomme ich immer einen Zorn und bin fleißig am Sammeln.
-
Wir drücken auch für Cooper und für eine tolle Urlaubsalternative!
-
-
Puh, das war ja dann ganz schön heftig. Ist er in eine Scherbe getreten ? Bei uns liegen wahnsinnig viel kaputte Flaschen rum, da bekomme ich immer einen Zorn und bin fleißig am Sammeln.
Ich weis nicht was es war,er war im Bach und kam da dann blutend raus.
Hier liegt auch immer viel Müll und besonders viele Scherben,ätzend immer :/ -
Ich drücke für alle, die es brauchen, ganz besonders für Coopers Genesung.
-
Ich drücke für alle, die es brauchen,
Schließe ich mich an.
Sorry, hab nicht alles nachgelesen (Urlaubsvertretung im Büro...)
-
Hi. So war heute wieder in München in der Tierklinik Ismaning. Hab jetzt endlich ein paar Ergebnisse. Yogi hat viel zu viele schlechte Bakterien ( die Gifte produzieren )
Bei Lena besteht der Verdacht auf Addison. Heute wurde der spezielle Bluttest gemacht. Am Freitag erfahre ich dann hoffentlich das Ergebnis. Bitte drückt mir die Daumen, für ein potives (kein Addison). Außerdem hat Lena das gleiche Darm Problem wie Yogi. Sie bekommen jetzt für 3 Wochen ein AB, sowie zur Darmflora Aufbau gute Bakterien.LG und allen anderen schnelle Besserung
-
oh je wie kommt denn das das es beide haben? Haben sie dazu wad gesagt? Ist es die Ernährung?
Drücke die Daumen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!