Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
weiterhin gute Besserung. ....an Hund und Gatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte er eine Gallen OP oder ist er kastriert worden ?
Im KKH gibt es ja immer mal Ärztepfusch
Ich musste vor der OP ein X auf meinen Fuss malen, dass der operiert werden soll.
Geburtsdatum, Name, OP-Grund musst du schon fast runterbeten, damit nichts falsch läuft. -
weiterhin gute Besserung. ....an Hund und Gatten
Von uns auch !
-
Hi,
fällt mir auch in diesem Zusammenhang ein.
Schwägerin als Kind ist von einem Auto angefahren worden, Schnittverletzungen im Gesicht sollte schönheitstechnisch operiert werden. Letzte Worte des Arztes vor ihrer drohenden Bewusslosigkeit: Ich versteh gar nicht warum die Ohren noch weiter angelegt werden sollen, ist doch alles ganz normal.. Irgendwie haben sie die Kurve noch gekriegt.Allen die es brauchen gute gute Besserung.
LG
Mikkki
-
So, eben habe ich meinem Mann seine Sachen gebracht. Es geht ihm recht gut. Die Gallenblase war wohl extrem entzündet, deswegen haben sie so lange operiert.
Ich war bis halb fünf wach gelegen und habe jetzt die Migräne aus der Hölle. Werfe nun ein paar Tabletten und lege mich ne Runde hin bevor meine Töchter mit dem Kuchen kommen.
Danke für eure Daumen.
-
-
war alles ein bisschen viel gell.
Schlaf gut, raste dich aus....
Ab jetzt gehts bergauf -
Ob ausrasten jetzt das richtige ist??
Oder dialektet es hier?
-
Ob ausrasten jetzt das richtige ist??
Oder dialektet es hier?
Das sagt man bei uns in Ö so.
Heißt so viel wie „ruh Dich aus“ -
danke fürs dolmetschen....
raste dich aus .....
ausrasten ist hier nicht (durchdrehen oder aufregen) sondern ausruhen gemeint. -
Immer diese Dialekte^^ Ich hab an eine Autokorrektur gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!