Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
für micu und sein neues Zuhause @Ruth F
@Pfannkuchen deinem Mann jetzt schnelle Genesung und alles Gute. Gallenblasen-Schmerzen sind die Hölle, die haben auch meinen Kerl in die Knie gezwungen. Nach der OP wurde es aber schnell besser.
Und auch für dich heute einen ruhigen, Aufregungslosen Tag. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, mir geht es - der Infusion sei Dank - endlich besser.
Rocky leider nicht; der mag nix fressenMeine Tochter hat mir einen Muttertagskuchen gebacken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast Du bei Rocky mal Fieber gemessen?
-
Ja, da passt alles
-
Das Like ist natürlich für den tollen Kuchen. Ich wünsche deinem Mann und eurem Hund gute Besserung.
LG
Sacco -
-
Ja, da passt alles
ist er Papa-"Kind"?
-
Ne, 1000 %iges Mamakind
-
Ach Mensch, flüster dem Kleinen mal in die Ohren, dass ich böse bin, wenn er nicht frisst.
Versuche deinen Stress runterzuschrauben.
Dein Mann hat die OP überstanden und ist in guten Händen. Hau dich auf die Couch und mach entspanntes Rocky-Kraulen.
-
Mein Sohn ist jetzt mit Rocky in die Tierklinik gefahren. Er gefällt uns einfach nicht. Ich kann leider nicht mehr fahren nach der Infusion
-
Mein Sohn ist jetzt mit Rocky in die Tierklinik gefahren. Er gefällt uns einfach nicht. Ich kann leider nicht mehr fahren nach der Infusion
Ich drücke die Daumen, dass ihm nur unwohl ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!