Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Rocky hat immerhin ne halbe Wiener gegessen. So sind die Herzmedikamente im Hund. Jetzt schläft er.
Das versuche ich jetzt auchmal bis ich was Neues höre vom Gatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erhol Dich fein und träum was Schönes
-
Mein Mann hat gerade angerufen. Er ist jetzt auf der Station. Sie haben drei Stunden operiert, weil die Gallenblase nicht "gut zu packen war" - was auch immer das heißt.
-
Mein Mann hat gerade angerufen. Er ist jetzt auf der Station. Sie haben drei Stunden operiert, weil die Gallenblase nicht "gut zu packen war" - was auch immer das heißt.
Und ab jetzt wird es jeden Tag etwas besser
-
Wenn es telefonieren kann, dann geht es ihm gut.
Wirst es sehen, bald ist wieder alles gut.
-
-
Wenn es telefonieren kann, dann geht es ihm gut.
Es ? Haben deine Wurstfinger wieder die Kontrolle übernommen ?
-
Es ?
Also so, wie er sich angehört hat, bin ich mir nicht sicher, ob er weiß, ob er ein er oder ein es ist
-
Ich hatte „wenn es ihm schon so gut geht“ im Kopf, aber ihr kennt mich ja mittlerweile.
-
Also so, wie er sich angehört hat, bin ich mir nicht sicher, ob er weiß, ob er ein er oder ein es ist
Hatte er eine Gallen OP oder ist er kastriert worden ?
Im KKH gibt es ja immer mal Ärztepfusch -
Hatte er eine Gallen OP oder ist er kastriert worden ?
Im KKH gibt es ja immer mal Ärztepfusch
Ich schau morgen sicherheitshalber lieber mal nach, wenn ich ihm seine Sachen bringe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!