Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drück die Daumen für ein gutes Gelingen der OP und für eine balde Besserung
P.S. Schrei doch, wenn es hilft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die es benötigen.
@Pfannkuchen ich hoffe du kannst dich etwas beruhigen
-
Ihr seid soooo lieb - DANKE
Rocky und ich haben jetzt eine regen- und sturmfreie halbe Stunde gefunden und sind raus gegangen. Da war er recht fröhlich und flott unterwegs und hat überall sehr, sehr interessiert geschnüffelt.
Nachdem er aber echt schmatzt und sich immer wieder die Schnut schleckt, habe ich ihm jetzt ein bisschen MCP in etwas Leberwurst versteckt, die er genommen hat. Mal schauen, ob es hilft. Vielleicht ist ihm ja auch zusätzlich was auf den Magen geschlagen.
Vom Gatten hab ich noch nix gehört. Aber das wird dauern, bis er aus dem Aufwachraum ins Zimmer kommt und sich melden kann.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Deinen Mann. Ich wünsche ihm alles Gute für die OP!
Rocky wünsche ich auch gute Besserung.
-
Wir drücken die Daumen für etwas Entspannung
-
-
das wird schon, wir sind alle da ....und drücken fest die Daumen .
-
Für diejenigen die fleißig für Poco gedrückt haben und nicht unbedingt im Seniorenthread mitlesen:
Poco geht es deutlich besser. Er hat kein Blut mehr im Urin, der Tumorverdacht ist vorerst vom Tisch.
Wir haben noch Antibiotikum für 3 Tage und dann wird er beobachtet, ob er erneut ein Problem entwickelt. Wenn nicht, ist alles tutti, wenn doch, muss er wieder zum Arzt.Aber im Augenblick geht es ihm super.
-
Wie schön.
-
- Wir lassen für alle die es brauchen eine große Portion Daumen da
- Wir lassen für alle die es brauchen eine große Portion Daumen da
-
Aber im Augenblick geht es ihm super.
Das freut mich von ganzem Herzen!
Danke fürs bescheidsagen.@Pfannkuchen
Wie geht's Rocky jetzt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!