Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann kommt jetzt gleich in den OP.
Wir drücken die Daumen für die OP und hoffen, dass der kleine Prinz gut frisst, er fühlt mit Sicherheit, dass etwas nicht stimmt, unsere Prinzessin ist da auch sehr sensibel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Pfannkuchen
Was hat er denn? Möchte er nicht fressen? -
Aktuell vermutet man Gallensteine.
...und ich wollte schon fragen, was Du gekocht hast
Für die OP alles Gute, der arme Kerl! Zum Glück tut das so weh dass er ins Spital wollte
Was mag er denn gern? Ist er ein Teetrinker?
Dir wünsche ich gute und starke Nerven
Und der Kleine merkt vielleicht, dass was nicht okay ist, ist ja ein sensibler, solidarischer kleiner Rocky. Toi toi toi dass er essen mag. -
Er wird sicher spüren und inzwischen a sehen das was nicht stimmt.
Unsere Daumen sind auf jedenfall On bis Besserung eintritt.Tee trinken Schoki essen und warten gute Gedanken senden mehr kannst du wahrscheinlich net tun.
-
@Pfannkuchen
Was hat er denn? Möchte er nicht fressen?Wenn ich das wüsste. Er hängt total rum, mag nur wenig Gassi gehen (gut, bei uns ist auch Mistwetter mit Regen und Sturm), mag nix fressen und schläft die meiste Zeit.
Mein gebratenes Schweinefilet mit Gemüse und Nudeln versucht er gerade auch zu verstecken
Momentan möchte ich einfach nur schreien. Hier läuft gerade eh nix rund, ich bin psychisch nicht so auf der Höhe und jetzt auch noch das
-
-
Tief durchatmen!
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Hund merkt, dass es Dir im Moment nicht gut geht.
Wenn Dein Hund so ein Sensibelchen wie meiner ist, dann wäre das eine erklärbare Situation!
Dann versucht sich Dein Hund so ruhig zu verhalten wie nur möglich.
Kopf hoch, es kann nur bergauf gehen! -
Fühl dich
unbekanntweiser Pfannkuchen
-
Ich glaub auch, dass er deine Anspannung und Sorge spürt.
-
Mein Mann kommt jetzt gleich in den OP.
Da drücke ich mal alles was ich drücken kann.
Auch für dich, denn du scheinst es auch zu brauchen.
-
Momentan möchte ich einfach nur schreien. Hier läuft gerade eh nix rund, ich bin psychisch nicht so auf der Höhe und jetzt auch noch das
Anja, es wird alles wieder gut
Ganz bestimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!