Aktuelles Daumendrücken für...

• Hi brauche heute auch schon wieder eure Daumen. 1 x für mein Meerschweinchen Lilly, die muss ich gleich zum TA bringen, ihr wird ein Tumor an den Eierstöcken entfernt. Da sie aber innerhalb kurzer Zeit total abgenommen hat, ist das Narkose Risiko nochmal höher. Und am Nachmittag habe ich einen Termin in der Tierklinik Ismaning mit Yogi uñd Lena. Ich hoffe dass die mir mehr helfen. ( Vorallem um Lena mach ich mir Sorgen). Danke :( :

Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Ich drücke für alle die Daumen, die es brauchen. :bindafür:

Käthe könnt ihr glaube ich von der Liste streichen; ihr geht es wieder recht gut. Ihr Appetit ist so sagenhaft wie früher, sie läuft mittlerweile zügig auf unseren kurzen Spaziergängen und den Rest kriegen wir wohl auch wieder hin.
    Danke Allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen. :winken:

• Ich drücke für alle die Daumen, die es brauchen. :bindafür:

Käthe könnt ihr glaube ich von der Liste streichen; ihr geht es wieder recht gut. Ihr Appetit ist so sagenhaft wie früher, sie läuft mittlerweile zügig auf unseren kurzen Spaziergängen und den Rest kriegen wir wohl auch wieder hin.
    Danke Allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen. :winken:

:laola: das freut mich riesig!!! :bindafür:

• Käthe, ich bin stolz auf dich

Warten wirs mal ab, ob man nächste Woche auch noch stolz auf sie sein kann. :fear:
    Ich befürchte nämlich, daß ich sie nicht in die Tierarztpraxis kriege, sie weiß ja mittlerweile, was einem da blühen kann.
    Sie wird dann diesen hier versuchen: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!