-
-
Wir drücken für positive Ergebnisse der Nachkontrolle.
Ich auch.
Alles Gute natürlich auch für Poco!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mit Peggy zum Tierarzt. Sie humpelt seit gestern und heute kommt es mir schlimmer vor. Verletzungen hat sie keine an den Pfoten und kann auch nicht sagen ob es hinten oder vorne ist.
-
-
Wir fahren jetzt gleich in die Klinik für die Nachkontrolle von der Op am Karpalgelenk (mehrere Splitter entfernt). Man bin ich nervös
Alles Gute für die Kontrolle und drücke die Daumen das soweit alles in Ordnung ist!Für Peggy werden auch die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Hi brauche heute auch schon wieder eure Daumen. 1 x für mein Meerschweinchen Lilly, die muss ich gleich zum TA bringen, ihr wird ein Tumor an den Eierstöcken entfernt. Da sie aber innerhalb kurzer Zeit total abgenommen hat, ist das Narkose Risiko nochmal höher. Und am Nachmittag habe ich einen Termin in der Tierklinik Ismaning mit Yogi uñd Lena. Ich hoffe dass die mir mehr helfen. ( Vorallem um Lena mach ich mir Sorgen). Danke
-
-
Allen anderen sorgen Kinder drücke ich natürlich kräftig die Daumen und Pfoten.
-
Alle Bedürftige kriegen von mir wieder sämtliche verfügbaren Daumen.
-
Wir haben jetzt einen Termin um 15.30 Uhr beim Tierarzt. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Bin gerade sehr besorgt.
-
Daumen und Pfoten sind für alle Hunde und das Meeri gedrückt!Werdet schnell wieder gesund!
-
Für Poco wird feste gedrückt....
Bambi darf morgen wohl nach Hause.... hat sich durchgekämpft
Bambi weiter so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!