Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich muss mit Peggy zum Tierarzt. Sie humpelt seit gestern und heute kommt es mir schlimmer vor. Verletzungen hat sie keine an den Pfoten und kann auch nicht sagen ob es hinten oder vorne ist

    Wir drücken für Peggy mit.

  • Käthe könnt ihr glaube ich von der Liste streichen; ihr geht es wieder recht gut. Ihr Appetit ist so sagenhaft wie früher, sie läuft mittlerweile zügig auf unseren kurzen Spaziergängen und den Rest kriegen wir wohl auch wieder hin.
    Danke Allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen.

    :applaus: Super, das freut mich, erst heute Vormittag beim Spazieren gehen habe ich mir gedacht, wie es Käthe wohl inzwischen geht.

  • Prima, dass es Käthe besser geht!


    Lucy braucht leider noch viele Daumen! Heute war die Ultraschalluntersuchung wegen Eierstockgewebe. Leider wurde als Zufallsbefund ein Milztumor gefunden. Und eine "unklare Stelle" in Höhe vom Herz beim Röntgen.
    Nächsten Dienstag hat Lucy jetzt eine große Bauch-OP. Die Milz wird entfernt und der ganze Bauchraum nach Eierstockgeweberesten abgesucht.
    Es wird auch noch mal "von oben" geröngt, um die unklare Stelle besser eingrenzen zu können.
    Mir ist grade nur noch schlecht :(

  • Das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt :streichel:
    Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, ausser, dass ich an Lucy denke, ganz besonders am nächsten Dienstag (und natürlich die Daumen für Lucy drücke), und ihr alles, alles Gute für die Operation wünsche. Und natürlich, dass sich die unklare Stelle als harmlos erweist.

  • So schlimm es sich anfühlt, Zufallsbefunde sind was Positives.
    Denn jetzt kann man was machen. Operieren, behandeln, den Verlauf verzögern, Schmerzen verhindern.
    Etwas nicht zu wissen, macht die Sache an sich meistens nicht besser.


    Ich drücke ganz fest die Daumen für Lucy, für Peggy und alle anderen Sorgenkinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!