-
-
Oh je, für Lucy sind Daumen und Pfoten gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch ganz fest mit.
L. G. -
Wir sind gerade zurück vom Tierarzt. ED linker Ellbogen mit Verdacht auf beginnende Arthrose. Er hat ihr Metacam gespritzt und ab morgen bekommt sie Previcoxtabletten für 3 Tage. Ich soll sie ruhig halten! Das heißt Leine!! Sie wird mich hassen. Das Gewicht haben wir auch gleich überprüft und sie hat ihre 34 Kilo gehalten.
-
Ich drücke auch für Lucy die Daumen und freue mich das es mit Käthe wieder aufwärts geht. Peggy wünsche ich das die Tabletten schnell anschlagen.
-
Ich drücke für Lucy die Daumen, ganz besonders nächsten Dienstag.
-
-
Mir ist grade nur noch schlecht
Oje
das kann ich mir vorstellen. Wir drücken ganz fest für Lucy Daumen und Pfoten.
-
Daumen für Lucys Op sind gedrückt!
-
Peggy ist gerade beim Gassi gehen wieder besser gelaufen. Aber sie hat auch Schmerzmittel intus. Ich bin guter Hoffnung, dass sie am Wochenende wieder normal laufen kann.
-
Ich drücke auch für alle Patienten !!!
Falls jemand noch Daumen übrig hat, könnte Yoshi auch mal welche gebrauchen. Heute waren wir bei der TÄ, weil er seit gestern Durchfall und zum Teil Erbrechen hat. Nur macht mir das gerade die geringsten Sorgen... Bei der Untersuchung hat sie ein leichtes Herzgeräusch festgestellt
Er ist doch erst 14 Monate alt
Morgen früh rufe ich gleich beim Kardiologen an. Ich will das so schnell wie möglich abklären lassen. Aber der Doc hat so lange Wartezeiten
Nachdem ich Benny einschläfern lassen musste, hatte ich gehofft, den Kardiologen einige Jahre nicht mehr sehen zu müssen.
-
Ich drücke auch für alle Patienten !!!
Falls jemand noch Daumen übrig hat, könnte Yoshi auch mal welche gebrauchen. Heute waren wir bei der TÄ, weil er seit gestern Durchfall und zum Teil Erbrechen hat. Nur macht mir das gerade die geringsten Sorgen... Bei der Untersuchung hat sie ein leichtes Herzgeräusch festgestellt
Er ist doch erst 14 Monate alt
Morgen früh rufe ich gleich beim Kardiologen an. Ich will das so schnell wie möglich abklären lassen. Aber der Doc hat so lange Wartezeiten
Nachdem ich Benny einschläfern lassen musste, hatte ich gehofft, den Kardiologen einige Jahre nicht mehr sehen zu müssen.
Daumen und Pfoten sind für Yoshi gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!