-
-
An Pu wird natürlich auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@lupinchen
Daumen sind gedrückt für gute Werte und US Ergebnisse -
Für Puschkin werden die Daumen gedrückt.
-
Ich bin es sooo leid und mache mir Vorwürfe, weil ich für die paar Zecken, die sie nur hatte, kein Spoton draufgetan hab.
Mach dir keine Vorwürfe. Leider kann auch eine einzige Zecke reichen.
Ich weiß wie das ist, wie man sich da fühlt, wie hilflos man ist und man nur zuschauen kann aber nichts tuen kann. Aber du kannst nichts dafür. Du kannst nur jetzt für sie dasein und ihr helfen wo es geht.LG
Sacco -
Daumen sind auch für Pu gedrückt!
-
-
@Lorbas
Bitte keine Vorwürfe machen weil du den spot-on nicht verwendet hast.
Das PU ist ein Zeckenmagnet erster Klasse und hat daher immer Spot on oder ein HB getragen. Und selbst da haben sich ab und zu angebissene Zecken an ihm gefunden. Das Risiko ist also trotzdem immer da, dass da so ein Mistbock dabei ist. Man kann das nicht zu 100% eingrenzen bin ich der Meinung. Trotz aller Bemühungen.......LG
Bine mit Puschkin -
Ich bin es sooo leid und mache mir Vorwürfe
Mach Dir keine Vorwürfe!
Es ist halt blöd, wenn es einen erwischt.
Bei meiner Liese hat es 9 Monate gedauert, bis sie wieder die Alte war. Bei ihr war es aber auch schon extrem, mit neurologischen Ausfällen.Also hab Geduld und schone die Käthe. Das wird schon wieder!
-
Alles Gute für Puschkin und Käthe.
Vielleicht habt ihr für uns auch noch ein Däumchen übrig.
Sohn hat heute eine wichtige Prüfung, ich einen Arzttermin, bei dem ich inständig auf gute Ergebnisse hoffe, und als Sahnehäubchen darf der Bär danach nochmal zum Röntgen und unter den Ultraschall, weil er wieder Schmerzen hat.
Solange er Kortison bekommen hat, war alles prima.
Jetzt ist es ausgeschlichen und der Mist geht wieder los. -
-
Auch wir denken an alle, die gesund werden müssen oder vor Prüfungsterminen schlottern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!