-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Käthe sind immer zwei Daumen frei. Alles Gute!
-
Habe nie aufgehört, für Käthe zu drücken.
Mache natürlich weiter.
L. G. -
Käthe,werd bitte wieder zum kleinen Piranja!
-
Ach man
.
Wir drücken ganz fest weiter Daumen und Pfoten . -
-
Käthe, komm wieder ordentlich auf die Beine
Wir drücken natürlich weiter mit Vollgas
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Käthe gedrückt
-
Oh je..... ich drück weiter die Daumen für Käthe..... muss doch wieder aufwärts gehen!
Vlt hättet für meinen PU morgen früh um 9 Uhr mal ein zwei Daumen. Das Blutbild zur Kontrolle der Leberwerte steht an. Hoffentlich haben die Tabletten und die Futterumstellung was bewirken können und die Schmerzmedis entsprechend auch abfangen können. Kontroll-US ist dann am 10. Mai
LG
Bine mit Puschkin -
Oh je..... ich drück weiter die Daumen für Käthe..... muss doch wieder aufwärts gehen!
Vlt hättet für meinen PU morgen früh um 9 Uhr mal ein zwei Daumen. Das Blutbild zur Kontrolle der Leberwerte steht an. Hoffentlich haben die Tabletten und die Futterumstellung was bewirken können und die Schmerzmedis entsprechend auch abfangen können. Kontroll-US ist dann am 10. Mai
LG
Bine mit PuschkinFür Pu wird gedrückt
-
Es ist alles doof......., und überanstrengt hat sie sich bestimmt nicht.
Ich bin es sooo leid und mache mir Vorwürfe, weil ich für die paar Zecken, die sie nur hatte, kein Spoton draufgetan hab.Dabei hab ich mich immer so gefreut, weil sie nicht so ein Zeckenmagnet ist wie ihre Vorgänger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!