-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Vlt hättet für meinen PU morgen früh um 9 Uhr mal ein zwei Daumen
Wir drücken dann gleich um 9:00 für PU.
-
@Lorbas
Komm schon... mach so etwas jetzt nicht. Man kann nicht vor allem schützen! Diese Dreckszecken sind eine Plage, gegen die auch Spot on nicht 100% schützt...
Du hast alles für deine Käthe getan und sie ist bald wieder fit...!@Pinky4
Für dich, deinen Sohn und den Bär drücke ich natürlich gaaaanz feste die Daumen und schicke dir für deinen Termin nur die besten Gedanken! -
-
-
Sohn hat heute eine wichtige Prüfung, ich einen Arzttermin, bei dem ich inständig auf gute Ergebnisse hoffe, und als Sahnehäubchen darf der Bär danach nochmal zum Röntgen und unter den Ultraschall, weil er wieder Schmerzen hat.
Wir drücken wir Dich, Deinen Sohn und den Bären und hoffen bei allen Dreien auf gute Ergebnisse.
-
Wir drücken für alle, die es brauchen!!
@Lorbas Linchen hat einmal diese Anti-Zeckentablette (mir fällt gerade der Name nicht ein) bekommen, und trotzdem hatte sie, wie jedes Jahr, ein paar Zecken. Halsbänder, Spot-ons, Kokosöl und Schwarzkümmelöl, hat alles das selbe Ergebnis gebracht. Also: Keine Vorwürfe!! -
Wir drücken dann gleich um 9:00 für PU.
Da schließe ich mich an!@Pinky4 Für gute Ergebnisse,für deinen Sohn und für den Bären werdennatürlich auch die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!