Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mit irgendwelchen endgültigen Entscheidungen auf die morgigen Blutergebnisse warten.
Sicher mach ich das, noch nimmt sie ja auch ihr Futter.
Aber man kann sich ja gedanklich schon irgendwo eine Grenze setzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die Grenze muss etwas dehnbar bleiben.
Hoffentlich kann man ihr morgen helfen.
-
Ach je.
Ich drücke auch weiter für die tapfere Käthe. -
Ach Mensch!
@Lorbas, ich drücke nur noch fester die Daumen und Dich mal virtuell.
Das muss doch irgendwie noch aufwärts gehen.
L. G. -
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
@Lorbas Wir drücken weiterhin für Käthe.
-
hier werden auch ganz dolle die daumen gedrückt
-
@Lorbas: Ich habe auch so gehofft das es ihr bald besser geht. Hier werden die Daumen und Pfoten weiter gedrückt. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Ich hoffe für euch das man morgen endlich etwas an den Blutergebnissen sieht.
LG
Sacco -
Wenn ich nur endlich wüßte was sie hat, dann ging es mir irgendwie besser. Normalerweise bin ich ganz gut in der Diagnostik, aber hier sehe ich nur Fragezeichen.
Du hattest doch geschrieben, dass sie Igelkot gefressen hat, Igel können u.a. auch Tuberkulose übertragen und das fängt an mit hohem Fieber.
-
Sicher mach ich das, noch nimmt sie ja auch ihr Futter.Aber man kann sich ja gedanklich schon irgendwo eine Grenze setzen.
Du machst das alles richtig. Mir hilft es auch, Dinge irgendwie im Kopf zu sortieren. Ich wäre da wie du.... Für mich war es auch ch die offensichtliche die Grenze, als das fressen verweigert wurde... aber, so weit seid ihr noch nicht...
Ach Mensch... die ch denke die ganze Zeit an euch... was ein blöder Mist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!