Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich würd Käthe so gern duschen, sie stinkt bestimmt nach Urin, das ganze Fell am Bauch und den Beinen war nass. Aber ich glaub, das ist nicht so gut?
Wenn ich nur endlich wüßte was sie hat, dann ging es mir irgendwie besser. Normalerweise bin ich ganz gut in der Diagnostik, aber hier sehe ich nur Fragezeichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lorbas
Es tut mir von Herzen leid, das zu lesen. Viele hier können nachvollziehen, wie es dir damit geht. Das ist der Horror... wir fühlen mit dir, auch wenn wir nicht wirklich helfen können.
Trotz allem drücke ich weiter für Daumen, dass sich rausstellst, was da los ist, um es behandeln zu können.
Alles, alles Gute für die Käthe -
Oh, nein....sie ist doch noch so jung
Ich hoffe, sie berappelt sich wieder....sind die Blutergebnisse denn immer noch nicht da? Die müssen doch mal ein bisschen Gas geben....ist doch dringend
-
Ich würde sie erstmal nicht duschen. Ist ihr vielleicht alles zuviel...
-
Kannst Du nicht mit einem Waschlappen ein wenig "putzen"?
Als meiner sich 1x in Narkose eingepinkelt hat, habe ich das gemacht.
Das ist doch alles einfach doof. Hier würden so viele so gerne helfen.
-
-
@Lorbas : vielleicht kannst du sie mit einem Schwamm abwaschen, während sie liegt? Ich würde sie jetzt nicht noch mit einer Dusche stressen. Nur ganz vorsichtig, während sie liegt, das Fell abschwammen.
-
.sind die Blutergebnisse denn immer noch nicht da
Evtl. morgen.
Mit Waschlappen klappt nicht, sie ist ja kein kurzhaariger Hund, da könnte man mit nassem Handtuch abreiben.
Gefallen lassen würde sie sich das Duschen schon, sie kennt das, geht sogar freiwillig in die Dusche. Ausserdem ist ihr im Moment eh alles egal.
Aber wurscht; ich riech GsD sowieso nichts mehr, dazu hab ich zu lange Pflege gemacht. -
Ach Lorbas, das tut mir so leid...
Wann sollen denn die Blutergebnisse vorliegen?Hat sich überschnitten. -
Ach man das tut mir so leid
.
Ich hoffe ihr geht es bald besser -
@Lorbas hast du in der Klinik angerufen?
Ich persönlich würde sie in Ruhe lassen und nicht waschen, wenn sie so fertig ist, würde ihr nur das Bett frisch machen.
Ich würde mit irgendwelchen endgültigen Entscheidungen auf die morgigen Blutergebnisse warten.
DAUMEN SIND AUF ANSCHLAG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!