Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich würd Käthe so gern duschen, sie stinkt bestimmt nach Urin, das ganze Fell am Bauch und den Beinen war nass. Aber ich glaub, das ist nicht so gut?

Wenn ich nur endlich wüßte was sie hat, dann ging es mir irgendwie besser. Normalerweise bin ich ganz gut in der Diagnostik, aber hier sehe ich nur Fragezeichen.

• @Lorbas
    Es tut mir von Herzen leid, das zu lesen. Viele hier können nachvollziehen, wie es dir damit geht. Das ist der Horror... wir fühlen mit dir, auch wenn wir nicht wirklich helfen können.
    Trotz allem drücke ich weiter für Daumen, dass sich rausstellst, was da los ist, um es behandeln zu können.
    Alles, alles Gute für die Käthe :streichel:

• .sind die Blutergebnisse denn immer noch nicht da

Evtl. morgen.

Mit Waschlappen klappt nicht, sie ist ja kein kurzhaariger Hund, da könnte man mit nassem Handtuch abreiben.
    Gefallen lassen würde sie sich das Duschen schon, sie kennt das, geht sogar freiwillig in die Dusche. Ausserdem ist ihr im Moment eh alles egal.
    Aber wurscht; ich riech GsD sowieso nichts mehr, dazu hab ich zu lange Pflege gemacht. :smile:

• @Lorbas hast du in der Klinik angerufen?

Ich persönlich würde sie in Ruhe lassen und nicht waschen, wenn sie so fertig ist, würde ihr nur das Bett frisch machen.

Ich würde mit irgendwelchen endgültigen Entscheidungen auf die morgigen Blutergebnisse warten.

DAUMEN SIND AUF ANSCHLAG

:bussi: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!