Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich danke euch allen fürs drücken! Ihr seid toll
Hier wird auch ganz fleißig gedrückt. Für die arme Käthe, auf das das Fieber unter Kontrolle zu kriegen ist und ihr bald die Unsicher findet.
Und für Sam, für eine schöne gemeinsame Zeit, so lange ihr sie noch habt. Ich hoffe das mit dem Urlaub klappt!Toitoitoi allen Sorgenkindern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Käthe geht es sehr schlecht. Sie hat sich letzte Nacht komplett eingenässt und das waren mindestens drei Liter, sie lag komplett im Urin, hat sich nicht gemeldet und es hat sie auch nicht gestört, so kaputt ist sie. Die Mengen, die sie pinkelt sind enorm.
Egal was sie sich da eingefangen hat, es scheint sich an den Nieren festgesetzt zu haben.
Temperatur war heute morgen schon bei 39,7. Das Novalgin darf ich nur alle 8 Stunden geben.
Sie ist im Ganzen sehr schlapp und schläft nur noch, wenn sie aufsteht, kommt sie fast nicht hoch und humpelt.
Das war vor dem Klinikaufenthalt nicht so.Wenn sie die Futteraufnahme einstellt, lasse ich sie gehen.
-
Einfach nur
und
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen -
Oh, nein, das liest sich ja schrecklich... Ich hatte so sehr auf eine Besserung gehofft...
Euch wirklich alles Gute! -
oh nein
fühl dich unbekannterweise
Alles Gute weiterhin für Käthe
viell geschieht noch ein Wunder * Hoffnung stirbt zu letzt
Ich denke fest an euch!
Lg Newstart
-
-
Ach Mensch @Lorbas. Wir drücken trotzdem weiterhin alle Daumen und Pfoten für die Käthe
-
Omg!
Wir haben so gehofft,das es mit Käthe jetzt aufwärts geht.
Die arme Maus!Fühlt euch mal umärmelt. -
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch, dass der letzte Weg noch viele Jahre entfernt ist.
-
hier sind weiterhin alle Daumen für Käthe gedrückt. Euch alles Gute.
-
Ich bin hier meist nur stiller Leser, aber das klingt wirklich ganz, ganz schrecklich. Ich hoffe sie berappelt sich nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!