Aktuelles Daumendrücken für...

• Du hattest doch geschrieben, dass sie Igelkot gefressen hat,

Nee, sowas Ekliges frisst sie nicht.
    Dieser vermaledeite Igel hatte zweimal in ihre Wasserschüssel gekotet. Ich hab die Schüssel zwar ausgewaschen, weil Käthe da absolut nicht mehr draus trinken wollte, aber vielleicht hätt ich das Teil lieber entsorgen sollen.
    Ich weiß es einfach nicht, ich suche ja selbst krampfhaft nach dem Auslöser. :ka:

• Ach Mensch, das tut mir so leid @Lorbas . Wurde eigentlich ein Ultraschall gemacht? Ich frage nur, weil bei Linchen damals (zunächst war es ja auch "nur" hohes Fieber mit unauffälligen Blutwerten) erst das Ultraschall Aufschluss gegeben hat über die Kastratationsfistel (3 Jahre nach der Kastra). Ich denke an Euch und drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!! :streichel:

• Man kann auch schlecht auf etwas Tippen, das kann so viele Ursachen haben.
    Bei unserem Rüden war es damals Ehrlichiose und dadurch eine sekundäre Thrombozytopenie. Er hat auch sehr viel gepinkelt, aber das kam von dem Prednisolon. Er hatte auch durch die ganzen Medis und weil das Immunsystem runter gefahren wurde öfter einen Infekt, Blasenentzündung usw.
    Mich wundert das sie für das Blutbild so lange brauchen. Bei uns war es damals nach 2-3 Tagen da. Können die nicht mal schneller arbeiten.

LG
    Sacco

• vielleicht hätt ich das Teil lieber entsorgen sollen.

Blödsinn.... du hast gespült ..... schuster dir bloß nicht die Schuld für irgendwas zu!

Laborieren immer noch wechselnde Assistenzärzte an dem Hund rum? Oder wird die jetzt von einem erfahrenen TA behandelt?

Das sie schlapp ist kommt vom Fieber..... und das viele Pipi von den Infusionen....
    Und lass bitte mal Baytril geben, nicht statt dem Doxy, sondern zusätzlich.

Die packt das..... die Forumsdaumen helfen ihr beim gesund werden... wenn ich was machen kann, sag Bescheid, dann komm ich rüber. :streichel:

• Wir drücken auch weiter alles und hoffen mit Dir, dass sich morgen etwas Behandelbares findet und es Käthe bald wieder gut geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!