-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch die Daumen für alle die sie brauchen.
-
Konnte leider nicht alles nachlesen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, für alle die welche benötigen und hoffe auf schnelle Genesung für alle.
LG, Tigre
-
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht aktiv, aber jetzt brauch ich euch alle. Unsere kleine Frieda ist heute Nacht ganz unglücklich aus dem Bett gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Wir waren bis gerade in der Tierklinik. Sie muss über Nacht da bleiben und morgen wird sie opertiert. Wir sind fix und fertig und brauchen eure Daumen.
-
Daumen und Pfoten sind für die Lütte gedrückt
-
-
Oje, die Arme... hier wird für sie und die Anderen gedrückt
-
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht aktiv, aber jetzt brauch ich euch alle. Unsere kleine Frieda ist heute Nacht ganz unglücklich aus dem Bett gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Wir waren bis gerade in der Tierklinik. Sie muss über Nacht da bleiben und morgen wird sie opertiert. Wir sind fix und fertig und brauchen eure Daumen.
Oh nein, Daumen und Pfoten sind für Frieda gedrückt
-
Ich danke euch allen schon mal.
Wir werden wohl um ca. 14 Uhr bescheid bekommen. Der Bruch ist zwar glatt, aber leider nah am Gelenk.Schlaflose Nacht ist um, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Maus wieder fit wird.
-
Ohwei...alles Gute und eine schnelle Heilung !! LG Alex
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!