-
-
Für das kleine Menschenkind drücke ich auch ganz fest die Daumen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für alle
-
Wir drücken natürlich ganz feste mit!
-
Wir drücken auch ganz fest mit für den Kleinen und die anderen Kranken!
-
Hier wird auch gedrückt.
-
-
Auch wir schicken dem Zwergi gute Wünsche, Kraft und Kampfgeist!
-
Auch wir schicken dem Zwergi gute Wünsche, Kraft und Kampfgeist!
Wir machen mit und drücken für das Menschlein ebenso wie für alle Tiere, die es brauchen.
-
darf auch für Menschenkinder gedrückt werden?
Der Sohn des längsten Freundes meines Bruders (die kennen sich seit der Grundschule) ist vorgestern 10 Wochen zu früh geboren worden und braucht alle Daumen, die er finden kannmehr wissen wir auch noch nicht und denken ganz viel an den Kleinen
Meine Mädels kamen auch völlig überraschend 10 Wochen zu früh. Sie werden im Februar 2 und man merkt von der Frühgeburt - nichts
Wichtig ist viel Kuscheln und positiv denkenAlles wird gut werden und in knapp 2 Jahren wird er genauso rotzfrech durch die Gegend stolzieren wie meine beiden
-
Alles Gute für den kleinen Frühling.
-
Nun muß noch Flüssigkeit in sie rein - wie das gehen soll, weiß ich noch nicht.
Kein TA in der Nähe, der sie an die Infusion hängen könnte. Heißt - min. 60km bis in die nächste TK
Eine Sch*** ist das hier auf dem Land, echt ....Das ist vielleicht mittlerweile etwa spät, aber kannst du die Katze nicht selbst subkutan infundieren? Das ist ziemlich einfach und sorgt für einen Flüssigkeitspuffer. Vielleicht fragst du deinen Ta mal.
Ansonsten drücken wir hier für alle. Moro wegen Verband nur mit einer Vorderpfote.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!