-
-
Danke fürs erwähnen. Die Bo läuft im Moment aus. Deshalb wird heute Nachmittag ein Blasenultraschall gemacht. Aufgrund ihres Alters vermuten die Ärzte eher einen Tumor, als eine Blasenentzündung. Aber wir denken pos.
Ist nur ne Blasenentzündung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt!
-
Oh je - was ist denn hier los?
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für alle Patienten!
LG
Bine mit Puschkin -
Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt. Gute Besserung für alle Tiere.
-
Wir drücken !!!
-
-
Wir drücken auch die Daumen für alle Sorgenkinder.
-
Eine Woche, nachdem der Zwerg über die Regenbogenbrücke ist sind meine alle topfit
. In der Nachbarschaft sind allerdings insgesamt 5 Junghunde an dem Schei... Parvovirus gestorben. Davon waren 3 geimpft. Jetzt hat sich hier noch einer gerade 2 Welpen geholt und will die in den kommenden Tagen impfen. Wie blöd können die Leute sein
Auch hat mir mein Nachbar (der leider beide Hunde verloren hat) gesagt, dass er alleine gestern 3 tote Katzen gefunden und entsorgt hat. Scheinbar grassiert unter den Strassenkatzenkolonie hier die Katzenseuche. Ich werde das heute auf jeden Fall meiner TA sagen. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang und Parvo und Katzenseuche sind irgendwie mutiert. -
Danke fürs erwähnen. Die Bo läuft im Moment aus. Deshalb wird heute Nachmittag ein Blasenultraschall gemacht. Aufgrund ihres Alters vermuten die Ärzte eher einen Tumor, als eine Blasenentzündung. Aber wir denken pos.
Die Daumen+Pfoten sind natürlich gedrückt das es sich nur um eine Blasenentzündung handelt!!! -
Hier werden auch für alle die es brauchen die Daumen und Pfoten gedrückt.
Bei Bo ist es ganz bestimmt nur eine Blasenentzündung.
LG
Sacco -
Jawohl, "nur" Blasenentzündung!
Update Tiffany:
Heute früh großes Erschrecken, überall fette Blutstropfen, im Bettchen, im zweiten Bettchen, auf dem Regal, auf dem Sideboard.... also überall, wo sie sich aufhielt
GsD hat das Bluten schnell aufgehört, sie hat sich wohl eine kleine Ader aufgekratzt.Gefressen hat sie, getrunken nur zwei Löffel Brühe. Weiterhin zuwenig. Schmerzmittel hab ich tatsächlich dank Überraschungseffekt direkt ins Mäulchen geben können, erspart ihr eine neuerliche Spritze.
Mal sehen, wie der Tag verläuft. Heute abend sind wir vielleicht schlauer.
Bis ihr Flüssigkeitshaushalt sich normalisiert, dürfte noch etwas dauern.BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!