Aktuelles Daumendrücken für...

• Update Tiffany:

Um 9.00 h hat sie etwas gekochtes Rinderfleisch gefuttert, mit gutem Appetit, aber nur eine sehr kleine Portion.
    ReConvales (wo ihre Medis drin sind) lehnt sie komplett ab. Das Gesicht müßtet Ihr sehen :shocked:

Aber die Rinderbrühe scheint ihr zu schmecken und so bekomme ich sie zum Trinken. Jede Stunde mal was anbieten, jeder Milliliter den sie schlabbert bringt uns weiter. Es ist aufwändig und beschwerlich, aber es lohnt sich - sie ist sooo eine Liebe! :cuinlove: :herzen1:

Mittlerweile (seit ein, zwei Wochen) nimmt sie von sich aus gar nichts mehr zu sich und geht auch nicht mehr an die Futternäpfe. Sie wartet tatsächlich, bis sie händisch gefüttert und jetzt auch getränkt wird ....

Ans Wasser geht sie gar nicht, obwohl drei Sorten (Leitungs-, Regen- und stilles Flaschenwasser) jederzeit in beiden Etagen bereitstehen.
    Lactose freie Milch probiere ich nachher wieder aus, bin aber erstmal zufrieden, wenn sie die Brühe schlabbert, wegen der guten Inhaltsstoffe.

Ansonsten liegt sie einfach nur fix und fertig in der Gegend rum und schläft.

:winken: BINGWU

Weiterhin alle Daumen, Pfoten und Hufe für die Kranken und Geschwächten! :bindafür:

• Aktuelle Liste und Update von 'meinen' Mädels

- weiterhin Katze Tiffany von @Bingwu

- außerdem Samantha von @pilsd (Untersuchungsergebnisse von den entfernten Knubbeln)

- die Mutter meiner Hündin: Verdacht auf Schilddrüsenkrebs und ein Knoten in Milchleiste (Vermutung: bösartig) -> Montag CT, da die vorliegenden Befunde keine sichere Diagnose zulassen. Dienstag ist eigentlich OP-Termin wegen der Milchleiste, aber das ist
    erstmal zurückgestellt bis klar ist was das an der Schilddrüse ist -> wir haben den Eindruck, dass die Verdickung rund um die Schilddrüse weniger geworden ist. Morgen um 10 Uhr ist CT-Termin. Ich werde dabei sein

- die Vollschwester meiner Hündin: Milztumor (OP am Donnerstag) und ein
    Knoten in der Milchleiste (wird noch entschieden wie vorgegangen wird)
    -> OP verlief gut. Der Tumor und Teile der Milchleiste wurden entfernt. Sie hat viel Blut verloren, aber darf hoffentlich heute nach Hause -> Mittwoch sollen die Ergebnisse von den Knoten in der Milchleiste vorliegen. Hoffentlich gutartig!

- meine eigene Hündin: Schilddrüse ist bei Tastbefund auffällig, Blut ist im Labor und nächte Woche Ultraschall -> Ergebnisse vom Blut sind da, aber sie liegen mir noch nicht vor. Warte auf email und Anruf vom Tierarzt um sie zu besprechen -> Blutbild ist unauffällig, wir warten also auf die Ultraschalluntersuchung (und gerade lenken mich die beiden o.g. ziemlich ab)

Für alle, die es brauchen, ganz viele gute Gedanken!

• Oh wei, warum ist so viel los hier..ich lasse nochmal Daumen da.

Vor ein paar Wochen hab ich euch doch um eure Daumen gebeten, da wir bei Finley einen Knubbel entdeckt hatten.
    Vermelde: eure Daumen sind großartig! Knubbel ist mittlerweile vollständig weg :gott: War also wohl eine Verletzung.
    Danke euch allen :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!