Aktuelles Daumendrücken für...

• Hoffentlich jetzt noch ein gutes Ergebnis. Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt

• Alles Gute und Liebe für Samantha, hoffentlich geht es ihr bald besser!
    Das Gefiepe kam wahrscheinlich durch die Nachwirkungen der Narkose, oder?

Wurde der Knubbel untersucht?

Weiterhin alle Daumen, Pfoten, Hufe usw. für alle Kranken und Leidenden, das Lichtlein brennt! :dafuer:

Update Tiffany: wollte sie schon in die TK fahren - da hat sie dann doch noch gefressen (Kattovit Gastro). Das war so gegen elf. Bisher hat sie es bei sich behalten. Nun muß noch Flüssigkeit in sie rein - wie das gehen soll, weiß ich noch nicht.

Gestern 20.45h hat sie gepinkelt (klar - hatte ja nen Beutel Infusion in sich)
    Seither liegt sie wieder nur in der Gegend rum.

Kein TA in der Nähe, der sie an die Infusion hängen könnte. Heißt - min. 60km bis in die nächste TK :shocked:
    Eine Sch*** ist das hier auf dem Land, echt .... :rotekarte:

Koche jetzt Rindersuppenfleisch - vielleicht möchte sie das dann essen oder wenigstens die Brühe schlabbern.
    Huhn kommt morgen wieder dran.

:winken: BINGWU (<--- die im nächsten Leben erst TA wird, bevor sie sich wieder Tiere anschafft....)

• @Bingwu: Ich drücke die Daumen das sie etwas trinkt und frisst. Bei unseren hilft immer ganz gut eine Sauce aus Hühnerkarkasse gekocht. Bei unseren hat es nur nichts mehr geholfen, wenn sie wirklich nicht mehr konnten und erlöst werden mussten damit sie sich nicht quälen. Aber das hoffe ich mal bei Tiffany nicht.
    Wenn es nichts hilft, muss sie halt in die 60 Km weit entfernte TK. Aber du machst das schon und weißt das ja auch.

LG
    Sacco

• Update Tiffany:

Um 16.30 h hat sie eine angemessene Portion Rinderhack roh gefressen.

Nachher muß ich ReConvales versuchen, sie braucht mehr Flüssigkeit!

Fahre wohl auch nochmal in den Discounter - Lactose freie Milch besorgen. Hatte ich gestern im ganzen Streß leider vergessen :headbash:

Weiß jemand, ob Kondensmilch bei Katzen DF erzeugt oder komplikationslos gegeben werden kann?
    Diese würde sie lieben (auch verdünnt), das weiß ich. Aber ob sie es verträgt?

Hm. Vielleicht frag ich lieber im Katzen-Laber-Thread, da sind mehr Katzenbesitzer....? :???:

:winken: BINGWU

• Kondensmilch ist besonders Lactosereich. Fahr lieber nochmal los. Daumen weiterhin gedrückt!

• Hab ich gemacht - und die allerletzten zwei Literchen des kompletten Marktes ergattern können.... :headbash:

Freundlich an der Kasse gefragt, ob sie die wieder reinkriegen. Antwort: ja klar, das ist Standard-Milch, die ist immer da.
    Ja nee .... jetzt nicht mehr seit ich dort war :D

Naja, Fazit der ganzen Aktion:
    Sie hat ein ganz kleines bisserl an einer Mischung aus Eigelb und Milch geschleckt. Das langt aber nicht.

Muß es weiter mit allen Mittel versuchen, sonst geht kein Weg an der morgigen Infusion vorbei :shocked:

Wir geben nicht auf, sondern kämpfen weiter. Tschakka. Oder so.

:winken: BINGWU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!