-
-
Wir lassen noch mal extra Daumen und Pfoten hier für alle, die sie benötigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mivh Bingwu!
weiterso Tiffany
Daumen bleiben gedrückt, auch für alle dies noch weiterhin brauchen
das tut mir sehr leid Rateros
Wie traurig.
Run free Bipo! -
Hab jetzt auch wieder mehr Kraft zum Daumen drücken für all die anderen Kranken
Das Lichtlein bleibt auf jeden Fall an, für alle, die es benötigen!
Da ich nur Baldrian hier habe, werde ich es mit einem Baldrian-Kissen mal versuchen, ob Tiffany sich dadurch während der Autofahrt ablenken läßt, falls sie wieder so hecheln und maunzen sollte.
Wenn es nicht hilft oder kontraproduktiv ist, kann ich es ja jederzeit wieder wegnehmen.Wenn sie weder hechelt noch maunzt, mach ich gar nichts und bringe sie einfach nur langsam und gemütlich wieder heim.
Fahrweise: als ob ich eine Kiste mit rohen Eiern auf der Motorhaube stehen hätte.Freue mich schon sehr, sie heute abend wieder hier bei mir zu haben.
BINGWU
-
Doch, das war unser Kater. Dem geht es wieder sehr gut. Er frisst wieder normal, die Naht ist jetzt zugewachsen und er benutzt das Bein auch wieder normal. Er möchte auch wieder raus. Aber den lassen wir noch nicht raus.Wir überlegen ob wir ihn nicht schon zu den anderen beiden Kleinen lassen.
Unsere beiden Kleinen können mit Katzenminze nichts anfangen und unser großer Kater spielt mit einem Katzenminzekissen.
Musst du das Metacam spritzen? Oder kannst du das nicht auch in ein wenig Futter, Katzenmilch oder ähnliches packen?
LG
SaccoAlles, was sicher in der Katze landen soll (zuverlässig, regelmässig, in passender Dosis) muß gespritzt werden.
Wenn sie mal wieder besser frißt, gehts vielleicht auch mit ReConvales vermischt. Das mochte sie immer sehr gern. Nur halt die letzte Woche über nicht...
Alles Gute weiterhin für den tapferen Katermann!
BINGWU
-
Die haben mir die falsche Katze mitgegeben!
Keinen Mucks auf der Rückfahrt, kein Hecheln - nix. Ich glaub, sie war einfach nur froh, wieder heim zu dürfen
Sie macht einen deutlich besseren Eindruck, ist agiler, der ganze Gesichtsausdruck hat sich verändert.
Hat dort einen Beutel (100 Gramm) gefressen und vom 2. Beutel die Soße geschlabbert.Empfehlung: wenn daheim, gleich wieder was anbieten. Ich denk noch so - wie soll das gehen, die versteckelt sich doch eh erst mal ein paar Stunden.
Ja nee - einmal quer durchs WoZi, alle begrüßen, und dann ab in den Fernsehschrank, erstmal rumgucken, Lage checken.
Hab ich ihr also Cosma Hühnchen angeboten. Direkt im Fernsehregal.
Was macht dieses Tier?
Verschlingt die komplette Portion wie ein Hund.Ich sag doch - die haben mir die falsche Katze mitgegeben ....
Montag früh direkt wieder hin, Termin steht schon.
Falls irgendwas schiefgehen sollte, morgen vormittag anrufen bzw. falls Sonntag, direkt in die TK.Grad purzeln noch paar tausend Kilo vom geplagten Herzchen!
BINGWU (<--- heulend vor FREUDE)
-
-
-
Hier kommt noch eine weitere Daumendrückportion für alle Sorgenkinder
-
Super Tiffany,weiter so!
-
Kleines Update von mir:
Samantha hat die OP überstanden. Die Nacht war anstrengend, weil sie viel gefiept hat und den blöden Trichter hasst. Hab ihr den dann abgenommen und sie ins Bett geholt, da hat sie dann endlich geschlafen. Das kleine Häufchen Elend
Leider hatte ich am Tag vor der OP einen weiteren Knubbel entdeckt, der nicht so günstig lag, der wurde auch entfernt, aber dafür hat sie jetzt das komplette vorderbein bandagiert und mag nicht laufen.
Jetzt warten wir auf die Ergebnisse...ich war zuversichtlich, aber dieser zweite Knubbel auf einmal...
-
Danke fürs Update! Zum Glück alles gut überstanden.
Weiterhin gute Besserung an die arme Maus!
Daumen sind nat.gedrückt für ein gutes ErgebnisWie geht 's den andren Kranken heute?
LG Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!