Aktuelles Daumendrücken für...

• Hy könnte ma Katzenminze ins Körbchen zum Transport geben?
    Gibts z.B. bei Fressn... oder sicher a bei anderen.

Ich hoffe deine Mieze bekommt Depotspritzen damit ihr gut durchs Wochenende kommt.

Ich drücke ganz toll für alle Bedürftigen

• Hier werden die Daumen und die Pfoten für Tiffany gedrückt. Alles Gute und hoffentlich wird sie wieder gesund.

LG
    Sacco

DANKE! :bindafür: .... Sag mal, wie geht es Deinem Kater? Der mit dem operierten Beinchen nach Verletzung? Oder warst das nicht Du und ich verwechsel Dich? :???:

Hy könnte ma Katzenminze ins Körbchen zum Transport geben?
    Gibts z.B. bei Fressn... oder sicher a bei anderen.

Ich hoffe deine Mieze bekommt Depotspritzen damit ihr gut durchs Wochenende kommt.

Ich drücke ganz toll für alle Bedürftigen

Heute war sie ganz still und hat keinen Ton von sich gegeben, aber wahrscheinlich, weil es ihr so schlecht geht. Oder weil ihr Sohnemann vorher im Kennel auf der neuen Decke lag. Oder beides. Keine Ahnung, der wollte jedenfalls gar nicht mehr raus. Nächstes Mal nehme ich ihn einfach mit :D die passen da locker zu zweit rein :gut:

Aber die Idee ist gut. :bindafür: Werde Katzenminze besorgen, vielleicht auch mal mit Baldrian versuchen (hab ich da, getrocknet aus der Apotheke)

Das AB hält 12 Tage, das Metacam leider nur 24 Std. - müßte also Sa u So nachgespritzt werden. Infusionsmäßig kann ich nix machen, da müßten wir in die TK... :shocked:

:winken: BINGWU (<--- sitzt auf heißen Kohlen - noch 10 Minuten bis zum Telefonat...)

• DANKE! :bindafür: .... Sag mal, wie geht es Deinem Kater? Der mit dem operierten Beinchen nach Verletzung? Oder warst das nicht Du und ich verwechsel Dich?

:winken: BINGWU (<--- sitzt auf heißen Kohlen - noch 10 Minuten bis zum Telefonat...)

Doch, das war unser Kater. Dem geht es wieder sehr gut. Er frisst wieder normal, die Naht ist jetzt zugewachsen und er benutzt das Bein auch wieder normal. Er möchte auch wieder raus. Aber den lassen wir noch nicht raus.
    Wir überlegen ob wir ihn nicht schon zu den anderen beiden Kleinen lassen.

Unsere beiden Kleinen können mit Katzenminze nichts anfangen und unser großer Kater spielt mit einem Katzenminzekissen.

Musst du das Metacam spritzen? Oder kannst du das nicht auch in ein wenig Futter, Katzenmilch oder ähnliches packen?

LG
    Sacco

• Katzenminze und Baldrian ist nichts zur Beruhigung für Katzen, sondern wirkt eher aufputschend. Ich dachte, sie sollte beruhigt werden. Ich würde Feliway Spray kaufen und den Transportkorb einsprühen. Meine beiden reagieren auf Feliway sehr positiv

• sorry falls ich falsche Tips gebe bei unserer und der Nachbarskatze war es die Minze.
    Der Spray is sicher a toll.
    Hab so was auch....
    für meine Pico ..Bolonkahündin

• sorry falls ich falsche Tips gebe bei unserer und der Nachbarskatze war es die Minze.
    Der Spray is sicher a toll.
    Hab so was auch....
    für meine Pico ..Bolonkahündin

Meine beiden werden halt bei Katzenminze ganz aufgeregt und Baldrian enthält Valeriansäure. Diese Säure wird von rolligen Katzen abgesondert. Also definitiv nicht zur Beruhigung bei Katzen

• ENTWARNUNG!!! :hurra:

Leber- und Nierenwerte OK - kein Versagen der inneren Organe! Und wohl auch keine durch den Körper wandernde Entzündung, sondern wirklich lokal auf die Ohren begrenzt.
    Thrombozyten etwas zu niedrig, hängt aber wohl damit zusammen.

Heute Abend Besprechung, wie es weitergeht. Eventuell bekommt sie ein anderes Präparat, welches übers WE hält, damit sie schmerzfrei ist.
    Wie das mit den Infusionen gelöst werden kann, erschließt sich mir noch nicht. Muß ich auch bis heute abend abwarten, wie die weitere Vorgehensweise geplant wird/ist.

Meine Güte, mir fallen tausende Kilos Steine vom Herzen :hurra:

:winken: BINGWU

• Hört sich doch super an :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!