Aktuelles Daumendrücken für...

• :streichel: Bingwu ihr schafft das!es wird ihr danach ja hoffentlich besser gehn :dafuer:

Gibt es nix was der Miez fürs Auto helfen könnt? Wobei mit leerem Magen sicher schwierig :verzweifelt:

Alles Gute euch! LG Newstart

• Oh nein... Das ist schlimm. Es tut mir so leid für die zwei Hundejungs. :( Bipo war ja auch noch recht jung- zumindest dem Foto nach.

Bitte schaut nach den Impfstoffen. (ich möchte nicht damit nerven, aber ihr könntet so durch euer Leid andere Hundehalter davor bewahren)

• Leider tollt Bipo jetzt auch über die Regenbogenwiese :(
    Zumindest hat er dort einen Freund der ihn sicherlich empfangen hat

Oh nein...
    das tut mir sehr leid...

• Von Bipo wußte/weiß ich gar nichts .... trotzdem tut es mir unglaublich Leid für ihn!
    Machs gut Bube, das Lichtlein hier brennt auch für Dich!

So. Kleines Update: Tiffany mußte dort bleiben und hängt an der Infusion, weil sie so stark dehydriert war, daß sie sonst das WE nicht überlebt hätte.
    Labor läuft... um 15.00h kann ich die Werte abfragen. (Leber, Niere, Pankreas, Schilddrüse) Die Entzündungswerte dürften wegen der stark entzündeten Ohren (massenweise Eiter, alles blutig gekratzt) rahmensprengend sein, das wird keine Überraschung.

Sie hat direkt nach der Blutabnahme, die sie absolut tapfer und ohne jegliche Gegenwehr über sich ergehen ließ, Convenia (AB) und Metacam gespritzt bekommen.
    Und dann ging es ab in die hinteren Räumlichkeiten zu den anderen Patienten.
    Mein Galgenhumor kam gedanklich kurz durch, als ich die Fleecedecke sah, die in ihrem Käfig liegt: LILA .... der letzte Versuch!??

Kurz vor 18.00 Uhr kann ich sie heute abend abholen, sie soll so lange wie nur möglich an der Infusion bleiben.

Wie wir das WE schaffen - keine Ahnung.

Jetzt erstmal bibbern bis um drei, in der großen großen Hoffnung, daß doch kein Leber-/Nierenversagen vorliegt.

Einen winzigen Hoffnungsschimmer gibt es: sie konnte ihr Gewicht seit August halten, was zwar zu gering ist (normal knapp 4 kg, jetzt nur gute 3000 Gramm), aber immerhin hat sie nicht noch mehr verloren.
    Vor der OP sollte sie eigentlich gepäppelt werden und einige 100 Gramm zunehmen - das sieht momentan leider ziemlich utopisch aus.

:winken: BINGWU (<--- mit den Nerven völlig am Ende :( )

• Vielen lieben Dank! :bindafür:

Nein, man kann ihr überhaupt gar nix ins Mäulchen geben, ohne dabei zerfleischt zu werden. Einmal hab ich es dieses Jahr (Überraschungseffekt) geschafft: seither braucht sie die Metacam-Spritze nur zu sehen, da hab ich schon alle Vorderkrallen in Arm und Hand)
    Danach versteckt sie sich und schmollt.... sie ist eine Ex-Streunerin, ein Wunder, daß sie überhaupt so zahm wurde. Aber im Handling halt eben sehr speziell: alles, was sie ängstigt oder Schmerzen/Unwohlsein bereitet, dem entzieht sie sich durch langwierige Abwesenheit. Bis sie das "Schlimme" verkraftet hat und das Vertrauen wieder da ist.
    Und dabei (beim Verstecken) ist ihr Geduldsfaden deutlich länger als der eines jeden Menschen.

:winken: BINGWU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!