Aktuelles Daumendrücken für...

• Daumen und Pfoten für alle die welche benötigen sind aktiviert!

LG,Tigre

• Update von den Mädels

- die Mutter meiner Hündin: Verdacht auf Schilddrüsenkrebs und ein Knoten in Milchleiste (Vermutung: bösartig) -> Montag CT, da die vorliegenden Befunde keine sichere Diagnose zulassen. Dienstag ist eigentlich OP-Termin wegen der Milchleiste, aber das ist erstmal zurückgestellt bis klar ist was das an der Schilddrüse ist

- die Vollschwester meiner Hündin: Milztumor (OP am Donnerstag) und ein Knoten in der Milchleiste (wird noch entschieden wie vorgegangen wird) -> OP verlief gut. Der Tumor und Teile der Milchleiste wurden entfernt. Sie hat viel Blut verloren, aber darf hoffentlich heute nach Hause

- meine eigene Hündin: Schilddrüse ist bei Tastbefund auffällig, Blut ist im Labor und nächte Woche Ultraschall -> Ergebnisse vom Blut sind da, aber sie liegen mir noch nicht vor. Warte auf email und Anruf vom Tierarzt um sie zu besprechen

@Sacco wie geht es deinem Rüden?

@pilsd heute alles gute für die OP. Wir denken an euch!

@Bingwu auch für deine Tiffany alles gute

@Rateros wie geht es deiner Bande und den Nachbarshunden?

• Allein beim Lesen laufen mir schon wieder die Tränen.... meine Güte.
    So viele schlimme Krankheitsgeschichten! :(

Euch allen, allen die es benötigen, ebenfalls alles Gute, gedrückte Daumen & Pfoten.

Das Lichtlein hier brennt für alle.

In einer guten Stunde muß ich mit Tiffany los. Mir geht ehrlich gesagt der A*** auf Grundeis, denn ihre letzte Mahlzeit war die gestrige um 12.00h :shocked:

Jetzt brauch ich ihr nichts mehr anzubieten, sonst kötzelt sie im Auto.
    Allein die Fahrt ist für sie (Angstkatze) eine totale Katastrophe, immer kurz vor dem Kollaps - mit weit offenem Mäulchen hechelnd, paralysiert vor Panik, nicht mehr ansprechbar :shocked:

Sie selbst "weiß" noch nichts, aber mir gehts schon seit Stunden schlecht deswegen....

:winken: BINGWU

• @Sacco wie geht es deinem Rüden?

Lieb das du fragst.

Wir sind gestern recht spät nach Hause gekommen. Deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben.
    Ihm geht es so weit ganz gut. Er hat alles gut überstanden und ist auch wieder fit. Jetzt wird es sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen ob es etwas gebracht hat.
    Beim aufwachen war er von unserer Hündin nicht so begeistert aber als er wach war, war es kein Problem mehr. Wir haben sie auf der Rückfahrt auch getrennt.

Ich drücke allen die Daumen die es brauchen können.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!