Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh da fehlt das Zitat.
    @CH-Troete

Hatte ihr morgens ReConvales pur angeboten - da wurde nur die Nase verzogen und der Kopf ekelerregt abgewendet.

Normalerweise LIEBT sie das Zeugs und nimmt es auch mit Medis. Aber seit Tagen - NO GO. Kriege auch das Schmerzmittel nicht mehr in sie rein - morgen soll sie es gespritzt bekommen. Hält halt nur 24 Stunden.

Hole nachher noch etwas Hack und Hühnchenfilet, mal sehen, ob das geht. Brauch ich halt ganz frisch, das Hack von vor zwei Tagen kann ich entsorgen....

Probiere wirklich alles, muß sie aber mittlerweile wirklich aktiv füttern. Schon seit fast zwei Wochen kommt sie nicht mehr zum Essen, so wie sonst.

Es ist auch mittlerweile völlig egal, WAS sie frißt - Hauptsache, sie tut es überhaupt. Hab alles da, auch JunkFood - aber optimalerweise sollte sie natürlich das Kattovit Gastro oder Aufbaukur zu sich nehmen.

:winken: BINGWU

• @Bingwu wenn Du möchtest schicke ich Dir eine Tube LeParfait :streichel:

Weiß nicht, was das ist .... aber um sie zu retten tu ich echt ALLES!
    DANKE auf jeden Fall! :bindafür:

Jetzt das Zittern vor dem morgigen Blutbild ... noch so viele Stunden bis 11.00h (Termin für Blutabnahme und anschließende Medi-Gabe) Dann muß sie wahrscheinlich eh erstmal an die Infusion und dann mal weitersehen. Wird ein schlimmer Tag morgen für die Kleine :(

• Weiß nicht, was das ist ..

Das da *klickmich* :smile:
    Baxter von Dogs-with-Souls ist bis jetzt das erste Wesen das ich kenne, welches kein Parfait mag :lol:
    Die Chance ist also gut :smile:

Gib mir einfach Deine Adresse, ich hole nachher gleich noch eine Tube für Dich.

• Du bist ja echt ein Schatz, DANKE!

Machen wir es so: ich warte den morgigen Tag ab und höre, was die TÄ sagt und das Blutbild hergibt.

Derzeit lehnt sie (Tiffany) ja fast alles ab.... will es gleich mal mit Thunfisch probieren.

Oh, schiet --- Katzenreilholzeit. Ich muß .... bis später! :bussi:

• - der Rüde von @Sacco (heute Narkose für GA und Zahnreinigung)
    - die Hündin von @pilsd (Freitag Entfernung Mastzelltumor)
    - der Nachbarshund von @Rateros (Parvovirose)
    - meine "Hundefamilie" (1x heute Milz-OP, 2x Knoten in der Milchleiste, 2x auffällige Schilddrüse)

und für Tiffany wird gedrückt :gut:

...und Kerzlein haben wir auch angezündet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!