-
-
Natürlich werden auch die Daumen+Pfoten für Tiffany gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind für Tiffany gedrückt
-
-
Alles Gute für Tiffany! Die Sorge um unsere geliebten Tiere hat uns doch in diesem Thread zusammengebracht, da hilft man sich gegenseitig, auch wenn man sonst nicht einer Meinung ist.
Nicht gleich jeden Schuh anziehen (die passen meistens eh nicht)
-
Wir drücken für alle! Völlig unabhängig von Sympathien gehört sich das so
-
-
Rateros
Na klar sind die Daumen sind fest für Tiffany gedrückt Bingwu!
-
Ich drücke auch mit
-
Vielen lieben Dank, ich weiß aus Erfahrung, daß diese Forendaumen oft viel bewirken können - wieso auch immer.
Habe eben ein Lichtlein für sie angezündet. Das wird nun die nächsten Tage und Nächte hindurch brennen, vielleicht hilft das ja auch ein wenig.
Samstag hatte sie das letzte Mal gut gefressen. Und dann nach einigen Stunden im hohen Bogen alles komplett wieder ausgekötzelt - überall im Haus verteilt.
Seither frißt sie kaum noch, trinkt kaum noch, geht (logisch) auch fast nicht mehr aufs Klo..... GANZ SCHLIMME Geschichte.
Die arme Maus, sie hat solche Schmerzen (in den Ohren - Polypen
)
Gegen 12 Uhr hat sie das erste Mal wieder nennenswert etwas zu sich genommen (Cosma Hühnchen) und bisher blieb es drin.
Also weiter hoffen und beten, was bleibt sonst?
BINGWU (<--- fix und fertig mit den Nerven)
-
-
Gegen 12 Uhr hat sie das erste Mal wieder nennenswert etwas zu sich genommen (Cosma Hühnchen) und bisher blieb es drin.
Kann / mag sie vielleicht so Brotaufstrich-Leberwurst oder Vitamin- oder Malzpaste nehmen?
...ich bin in solchen Situationen immer froh, wenn überhaupt irgendwas reingeht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!