Aktuelles Daumendrücken für...

• @Rateros Daumen und Pfoten sind gedrückt!
    Für Dich ein Extradrücki :streichel: wie geht's Dir denn so? :streichel: Ich denke ab und zu an Dich.
    Und ich find's toll dass Du dem nachgehst.

• Danke. Naja durchwachsen. Es ist schon Wahnsinn wie schnell man einen Hund ins Herz schliessen kann. Ich glaube auch wenn mein Sohn nicht gesagt hätte, dass er ihn nimmt wäre er bei mir geblieben, auch wenn mein anderer Sohn mich für verrückt erklärt hätte. Der Kleine war so eine coole Socke. 1. Halsband mit 6 Monaten?kein Problem. Erstes Mal an der Leine mit 6 Monaten? als hätte er nie was anderes gemacht. Autofahren? Das erste mal mit Shiva zur Unterstützung. Check.
    Gestern nach der Arbeit habe ich meine Schuhe auf den Schrank gestellt, bis mir eingefallen ist, dass kein Schuhdieb mehr da ist.
    Und meine restliche Bande braucht mich ja auch nach wie vor.
    Und masochistisch wie ich bin habe ich sein Foto auf den Handy

• Ob Ihr MICH nun mögt oder nicht, ist hier grad völlig egal! - aber vielleicht hat doch der ein oder andere Fori positive Energie und gedrückte Daumen für meine schwerkranke Katze übrig. *hoff

Sie kämpft um ihr kleines zartes Leben und es geht ihr leider sehr schlecht.

Morgen nach dem Bluttest wissen wir mehr, hoffentlich bekommen wir die Ergebnisse noch am gleichen Tag. Und hoffentlich sind es weder Nieren- noch Leberversagen - denn darauf deutet es momentan aufgrund der Symptomatik leider hin.

Wer sich auskennt, weiß, daß das eine ganz schlechte Prognose wäre.

Die hübsche Kleine ist erst sieben Jahre alt und hat noch so viel an Leben vor sich....

Sie ist mir vor Jahren nicht zugelaufen, sondern förmlich zugekrochen. Völlig verängstigt, panisch, krank, von schlimmsten Schmerzen geplagt. Und doch ließ sie sich - als total verwilderter Streuner, Menschen nur im Negativen kennend - auf das Abenteuer ein, hier mit mir/uns zu leben und gesund zu werden.
    Weil sie LEBEN wollte.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß sie das weiterhin darf. Schmerzfrei und fröhlich, auf ihre zurückhaltende Art und Weise, so liebevoll, sozialverträglich und vertrauensvoll, wie es ihrem Charakter entspricht.

Wer hat Daumen für meine geliebte Tiffany?

:winken: BINGWU (<--- todtraurig, verzweifelt, weinend...)

• Wer hat Daumen für meine geliebte Tiffany?

Wir alle haben das.
    Daumen und Pfoten sind gedrückt und für Dich extraviele extragute Gedanken :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!