Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Bitte Daumen für den Hund von meinem Nachbarn. Auch ihn hat der Parvo erwischt.
Oje wir drücken auch ganz fest mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ojeh,wir drücken auch die Daumen+Pfoten!
-
@Rateros : Alles Gute für den Nachbarshund! Ist er (wie dein Pflegi) auch gegen Parvo geimpft gewesen? Gibt es bei euch evtl. resistente Stämme?
-
Da gerade wieder viel Bedarf besteht, habe ich mich mal an einer Liste versucht (hoffe ich habe nichts übersehen)
- der Rüde von @Sacco (heute Narkose für GA und Zahnreinigung)
- die Hündin von @pilsd (Freitag Entfernung Mastzelltumor)
- der Nachbarshund von @Rateros (Parvovirose)
- meine "Hundefamilie" (1x heute Milz-OP, 2x Knoten in der Milchleiste, 2x auffällige Schilddrüse)Ganz viele gute Gedanken für alle, die es gerade brauchen!
-
-
Ja, er ist auch geimpft. Seine kleine Hündin ist noch fit
. Die ist erst 3 Monate und wiegt gerade mal 1,5kg. Hoffentlich bleibt sie verschont.Ich beobachte meine gerade mit Argusaugen. Sie kriegen ihr Futter aktuell in 3 Mal und wehe einer will nach den Gassi nicht saufen, dann würde ich sofort beim TA auf der Matte stehen.
-
@Rateros : könnt ihr nachvollziehen, ob die betroffenen Hunde den gleichen Impfstoff erhalten haben? Vielleicht sogar die gleiche Charge beim gleichen Tierarzt?
-
Der gleiche TA nicht, ob die beiden den gleichen Impfstoff gekriegt haben weiss ich nicht
-
@Rateros : das könnt ihr über die Aufkleber im Impfpass nachvollziehen.
Es wäre ja durchaus für den Hersteller interessant zu wissen, daß sein Impfstoff bei euren Hunden nicht angeschlagen hat, dass es vielleicht resistente Stämme gibt.
Für viele andere Hunde könnte das lebensrettend sein. -
Das stimmt allerdings. Spreche meinen Nachbarn mal darauf an. Obwohl meine TA das schon gemeldet hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!