-
-
@Rateros
Es freut mich, dass es deiner Bande gut geht... Dass du deinen Pflegi verloren hast, ist trotzdem sehr schade.
Es ist im Ganzen einfach sehr verwunderlich, dass diese ganze Hunde TROTZ Impfung krank geworden sind...
Hoffentlich normalisiert sich alles wieder und es gibt keine neuen Krankheitsfälle, auch nicht bei den Katzen. Daumen werden in jedem Fall dafür gedrückt und natürlich auch für alle anderen hier, die es brauchen...!@Sambo71
Wann Ist denn der Termin von der Bo? Dann denke ich mal feste an euch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rateros
Es freut mich, dass es deiner Bande gut geht... Dass du deinen Pflegi verloren hast, ist trotzdem sehr schade.
Es ist im Ganzen einfach sehr verwunderlich, dass diese ganze Hunde TROTZ Impfung krank geworden sind...
Hoffentlich normalisiert sich alles wieder und es gibt keine neuen Krankheitsfälle, auch nicht bei den Katzen. Daumen werden in jedem Fall dafür gedrückt und natürlich auch für alle anderen hier, die es brauchen...!@Sambo71
Wann Ist denn der Termin von der Bo? Dann denke ich mal feste an euch...Mein Mann ist unterwegs....ich denke, wir fahren gegen 13 Uhr los
-
-
Alles Gute für die Bo!
-
Daumen und Pfoten sind feste gedrückt!
-
-
Alles Gute für Bo!
-
Alles Gute!
-
Hier werden Daumen und Pfoten auch für alle gedrückt!
-
Daumen, Pfoten und Hufe für BO!
Das Lichtlein brennt weiterhin tapfer durch, kurz vor dem Erlöschen wird es ausgetauscht und mit weiteren guten Wünschen versehen
BINGWU
-
Entwarnung
Sie ist wieder mit nach Hause gekommen. Es ist definitiv kein Tumor. Es sieht aus wie eine Blasenentzündung. Sie bekommt AB und wir sollen uns melden, wenn es nicht besser wird. Eine Niere ist leicht gestaut. Leber sah gut aus. Bei der Milz waren so Punkte. Die Schallerin meinte aber, dass ist ein reiner Altersbefund, worüber man sich nicht sorgen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!