Aktuelles Daumendrücken für...

• Entwarnung :hurra: Sie ist wieder mit nach Hause gekommen. Es ist definitiv kein Tumor. Es sieht aus wie eine Blasenentzündung. Sie bekommt AB und wir sollen uns melden, wenn es nicht besser wird. Eine Niere ist leicht gestaut. Leber sah gut aus. Bei der Milz waren so Punkte. Die Schallerin meinte aber, dass ist ein reiner Altersbefund, worüber man sich nicht sorgen sollte. :applaus:

das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich riesig für dich :D

• Entwarnung :hurra: Sie ist wieder mit nach Hause gekommen. Es ist definitiv kein Tumor. Es sieht aus wie eine Blasenentzündung. Sie bekommt AB und wir sollen uns melden, wenn es nicht besser wird. Eine Niere ist leicht gestaut. Leber sah gut aus. Bei der Milz waren so Punkte. Die Schallerin meinte aber, dass ist ein reiner Altersbefund, worüber man sich nicht sorgen sollte. :applaus:

Blasenentzündung ist natürlich Sch***
    Wer sie schon mal hatte, weiß es .... :shocked:

Aber alles andere:

YEAH YEAH YEAH YEEEEEHHHAAAAAA! :hurra:

Wurde ein Abstrich gemacht? Oder Urinuntersuchung? Welches AB wird gegeben?

:winken: BINGWU

• Wir hatten vorher vergessen Urin aufzufangen, weil wir ziemlich aufgeregt waren und uns, ehrlich gesagt, schon darüber unterhalten haben, was wir machen, wenn sie einen Tumor hat :ops: Für die Schallerin war der Befund Blasenentzündung aber recht eindeutig. Als AB haben wir Synulox mitbekommen

• So schön, @Sambo71 :bindafür:
    Wie man sich doch über eine Blasenentzündung freuen kann... :lol:

Wenn sie jetzt noch das AB verträgt, ist alles bestens...! :applaus:

• So schön, @Sambo71 :bindafür:
    Wie man sich doch über eine Blasenentzündung freuen kann... :lol:

Wenn sie jetzt noch das AB verträgt, ist alles bestens...! :applaus:

Da hat sie bisher, zum Glück, nie Probleme gehabt. Bisher wurde hier jedes Medikament vertragen :bindafür:

• Die Bo bringt einen dazu, sich über Löcher in der Pfote und eine Blasenentzündung zu freuen :applaus: - dafür kostet sie @Sambo71 und ihren Mann bestimmt einige Nerven. :hust:
    Zähe alte Lady, nicht aufgeben! :dafuer:
    Gute Besserung!

Und auch an Tiffany und die Gang von @hijita gehen viele gute Wünsche! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!