-
-
Entwarnung
Sie ist wieder mit nach Hause gekommen. Es ist definitiv kein Tumor. Es sieht aus wie eine Blasenentzündung. Sie bekommt AB und wir sollen uns melden, wenn es nicht besser wird. Eine Niere ist leicht gestaut. Leber sah gut aus. Bei der Milz waren so Punkte. Die Schallerin meinte aber, dass ist ein reiner Altersbefund, worüber man sich nicht sorgen sollte.
das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich riesig für dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kreisch !!!!
-
-
Entwarnung
Sie ist wieder mit nach Hause gekommen. Es ist definitiv kein Tumor. Es sieht aus wie eine Blasenentzündung. Sie bekommt AB und wir sollen uns melden, wenn es nicht besser wird. Eine Niere ist leicht gestaut. Leber sah gut aus. Bei der Milz waren so Punkte. Die Schallerin meinte aber, dass ist ein reiner Altersbefund, worüber man sich nicht sorgen sollte.
Blasenentzündung ist natürlich Sch***
Wer sie schon mal hatte, weiß es ....Aber alles andere:
YEAH YEAH YEAH YEEEEEHHHAAAAAA!
Wurde ein Abstrich gemacht? Oder Urinuntersuchung? Welches AB wird gegeben?
BINGWU
-
Blasenentzündung ist natürlich Sch***Wer sie schon mal hatte, weiß es ....
Aber alles andere:
YEAH YEAH YEAH YEEEEEHHHAAAAAA!
Wurde ein Abstrich gemacht? Oder Urinuntersuchung? Welches AB wird gegeben?
BINGWU
Wir hatten vorher vergessen Urin aufzufangen, weil wir ziemlich aufgeregt waren und uns, ehrlich gesagt, schon darüber unterhalten haben, was wir machen, wenn sie einen Tumor hat
Für die Schallerin war der Befund Blasenentzündung aber recht eindeutig. Als AB haben wir Synulox mitbekommen
-
-
-
-
-
Es freut mich, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist, konnte bei sovielen Daumen aber auch kein Tumor sein
-
Zum Glück ist es nur eine Blasenentzündung.
Ich wünsche der Bo eine schnelle Genesung.
Und für alle anderen die es benötigen drücken wir natürlich Daumen und Pfoten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!