Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh nein...
    Natürlich zu früh! Aber dennoch, schnell erkannt, kein Leiden, das ist doch was gutes.

Yoshi ist da oben sicher mit allen Ehren empfangen worden, so viele sind schon vorgegangen...

• Ein neuer Stern am Hundehimmel...

Komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens schöner Bub und grüße all die Lieben, die schon drüben sind.
    Denen die du zurück lässt wünschen wir viel Kraft.

• Ich danke euch allen für eure lieben Worte!
    Ich kann noch nichts groß in Worte fassen, dafür tut es einfach zu weh.
    Aber ich weiß, mein Schatz hatte ein traumhaftes Leben und er hat unseres vollkommen gemacht. Er wurde bis zu letzten Sekunde und für immer darüber hinaus geliebt, wir haben so viel zusammen erlebt :herzen1:
    Und ganz bestimmt wird irgendwann auch der Zeitpunkt kommen, an dem ich mit einem Lächeln auf die vielen großartigen Momente zurückblicken kann.

• Mir tut es für dich und vor allem für Joschi sehr leid. Mein Beileid @my joschi.
    Ich habe gehofft das man es operieren kann.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und ganz viel Kraft. :streichel: Irgendwann wirst du dich mit einem lächeln an eure gemeinsame Zeit erinnern.

Kommt gut rüber und gute Reise Joschi.

LG
    Sacco

• @my joschi
    Das alles tut mir sehr leid. Unser Verlust liegt ja auch noch nicht so lange zurück. Ich kann deine Gefühle so nachvollziehen...
    Ach Mensch, fühl dich feste gedrückt!
    Im Regenbogenland haben viele Freunde in Empfang genommen und zeigen ihm diese Welt... er wird dort auf dich warten, da bin ich sicher... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!