-
-
Damit habe ich nicht gerechnet.
Es tut mir unglaublich leid.
Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, und komm bitte wieder.
Wenn die allergrößte Trauer ein bisschen in den Hintergrund rückt und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mehr Trost als Tränen bringt, ist es doch was Schönes, sich mit anderen zusammen zu erinnern.
Ich bin in Gedanken fest bei dir und zünde heute Abend eine Kerze für Joschi an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@my joschi Es tut mir so leid
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft!
-
Oh nein.
Ich hab so für euch gehofft und euch noch etwas mehr Zeit gewünscht.
Mein Beileid.
Gute Reise, wunderschöner Joschi.
Heute brennt hier eine Kerze für euch.
-
Viel Mut und Kraft!
-
-
Es fehlen mir vielleicht die richtigen Worte.
Ich hatte so ein "doofes" Gefühl seit heute mittag, weil ich eine schlimme Erinnerung aus dem letzten Jahr hatte und verglich.
Mein Woody hat es damals leider auch nicht geschafft.
Vielleicht treffen sie sich ja irgendwann .... auf der schönen grünen Wiese, wo es keine Schmerzen gibt.
Bitte nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, um gescheit zu trauern, das ist wirklich wichtig.
Er war Dein bester Freund und hat Dich so viele Jahre begleitet, das muß gewürdigt werden.Mir laufen die Tränen.... es tut mir so Leid!
Ihr Beide habt mein volles Mitgefühl. Es ist so furchtbar, dieses unabwendbare Schicksal, welches manchmal so grausam zuschlägt.
Und man kann nichts dagegen tun.In Gedanken bin ich bei Dir!
DAS LICHTLEIN WIRD WEITERHIN BRENNEN! DIE GANZE NACHT!
BINGWU
-
Ich hatte so gehofft, dass Joschi operiert werden kann.
Es tut mir sehr leid.
Run free Joschi. -
Ich hab mich schon gewundert, dass nichts kam und es befürchtet
Es tut mir leid und ich wünsche euch viel Kraft! Was für ein wunderschönes Bild... -
Oh nein, es tut mir so leid! Viel Kraft.
-
Mein Beileid
.
Komm gut rüber Joschi.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!