Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oh nein das wollte ich jetzt aber nicht lesen
Das tut mir so leid.
Komm gut rüber Joschi!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
-
30. Oktober 2018 um 19:59
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nochmal lieben Dank an euch alle

-
my joschi, mein Mitgefühl, das ist so traurig, ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit

-
@my joschi
Es tut mir so leid! -
Alles anzeigen
Ich danke euch allen für euer Daumendrücken!
Joschi hat heute um halb 2 seine Reise zur Regenbogenwiese angetreten.
Er hatte ein fieses Lymphom, das den ganzen Darm verklebt hat, und glücklicherweise in kurzer Zeit schnell gewachsen ist, sodass er keine Schmerzen hatte. Laut der TÄ haben wir absolut alles richtig gemacht, sind zum richtigen Zeitpunkt gekommen und er musste nicht leiden.
Jetzt kann mein Baby mit allen, die ihm vorausgegangen sind, wieder herumtollen.
Er hatte ein wunderschönes Leben und dürfte fast 14 Jahre alt werden.
Und dennoch fühle ich mich so unglaublich leer, er war mein ein und alles und allein der Gedanke an ein Leben ohne ihn erfüllt mich mit so viel Leere.
Ich werde erstmal ein wenig Abstand zum Forum brauchen und mich an ein Leben ohne meinen Dicken gewöhnen
Ein Abschiedsbild aus unserem Winterurlaub 2017 lass ich euch trotzdem noch da:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für das wunderschöne Bild!
Alles Gute für Dich und viel Kraft, mein herzlichstes Beileid!run free joshi!
-
-
Mach es gut Joschi

-
Es ist kein Krebs!
Super
, das freut mich sehr! -
Joschi hat heute um halb 2 seine Reise zur Regenbogenwiese angetreten.
Das tut mir sehr sehr leid! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
GLG, Tigre
-
Run free Joschi...
-
mein beileid.
wünsch euch ganz viel kraft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!