Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Sacco ach herrje! Was ist denn Passiert? Wurde er angefahren? Drücken fest mit. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • Danke für euer Nachfragen.
    Ich bin gestern irgendwann mit Jogginganzug, zwei Decken plus Heizdecke eingeschlafen. Plötzlich hatte ich so einen Schütttelfrost...ich habe trotz der Decken gefroren, dass mir die Zähne geklappert haben. Keine Ahnung, was das war :ka: , vielleicht einfach eine körperliche Reaktion :???:


    Heute fährt er die Schiene Telefonterror, aber ich kann nicht mit ihm telefonieren; vor allem auch, weil er mich gestern noch angelogen hat. Angeblich hätte er 90 Tabletten Betablocker geschluckt gehabt. Im Krankenhaus hätten sie ihm den Magen ausgepumpt und ihn direkt danach heimgeschickt. Ich habe lange genug im Rettungsdienst und in der Notaufnahme gearbeitet um zu wissen, dass man in so einem Fall die Leute noch eine ganze Zeit beobachtet, da ja nicht klar sein kann, ob nicht schon etwas ins Blut übergegangen ist. Jemanden nach so einer Aktion gleich wieder heimzuschicken wäre verantwortungslos.


    Ich habe auf jeden Fall mal beschlossen, heute nur schöne Dinge zu tun :winken:


    Wir drücken weiter für alle anderen, die unsere Daumen und PFoten brauchen!

  • Wie geht es deinem Katerchen, @Sacco?

    Unserem Kater geht es so weit gut. Er konnte heute morgen operiert werden, Aussage von unserer Tierärztin " es hilft ja nichts. Das muss ja irgendwie zu gemacht werden.", und liegt jetzt noch benebelt in seiner Box. Es ist aber so gut abgeschwollen das man es operieren konnte. Was mit dem Muskel ist kann man noch nicht sagen. Das wird man erst mit der Zeit sehen.



    @Sacco ach herrje! Was ist denn Passiert? Wurde er angefahren? Drücken fest mit. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Was genau passiert ist wissen wir nicht. Wir haben ihn zum letzten mal am Sonntag abend gesehen. In der Nacht zu Montag muss er noch mal dagewesen sein und hat etwas gefressen. Wir haben ihn den ganzen Montag und den ganzen Dienstag ( bis wir ihn gefunden haben bzw. er wieder kam) nicht gesehen. Er war auch nicht da um zu fressen.
    Wir sind am Dienstag abend ( ich bin schon am Tag ein paar mal hier rumgelaufen und habe geschaut. Und wir sind auch mehrfach auf den Hof und haben gerufen) noch mal hier in der Nähe rumgelaufen und haben nach ihm geschaut und gerufen. Wir haben auch ein kurzes leises Miau gehört. Aber nichts gesehen. Nach dem Pferdefüttern sind wir noch mal auf die Weiden und haben dort gerufen.
    Als wir wieder auf den Hof kamen, saß er auf dem Paddock.
    Er hat einen 5cm langen Schnitt innen oben am Vorderbein. Das Bein hat eine Beule weil der Muskel einen Abzess hat. Er kann nur auf 3 Beinen laufen und es natürlich geblutet.
    Die Tierärztin meinte gestern das er sehr starke Schmerzen hat. Stacheldraht schließt sie aus. Dafür ist die Wunde zu groß und zu glatt.
    Es muss irgendwas sehr scharfes glattes gewesen sein. Und es muss auch zum Teil spitz gewesen sein, weil irgendwas Spitzes in den Muskel gestochen hat.
    Er muss aber die ganze Zeit hier in der nähe gewesen sein. Ein Nachbar hat ihn noch am Dienstag morgen hier in der nähe ( ca. 200 Meter weiter) gesehen.


    LG
    Sacco

  • Oh je, warum kommt das Kerlchen nur nicht gleich nach Hause und lässt sich direkt helfen ... blöde Gene, Instinkte was auch immer ..., in einem solchen Fall.


    Alles alles Gute und schnelle Besserung für den Tigerhelden! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!