Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ohje der macht ja Sachen
Weiterhin alles Gute dem Katertier!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unserem Kater geht es so weit gut. Er konnte heute morgen operiert werden, Aussage von unserer Tierärztin " es hilft ja nichts. Das muss ja irgendwie zu gemacht werden.", und liegt jetzt noch benebelt in seiner Box. Es ist aber so gut abgeschwollen das man es operieren konnte. Was mit dem Muskel ist kann man noch nicht sagen. Das wird man erst mit der Zeit sehen.
Das freut mich. Dann drücke ich weiter für eine schnelle und vollständige Genesung.
-
Gute Besserung für deinen Kater @Sacco das alles gut verheilt!
-
Marina ist über den Berg und kommt heute Nachmittag schon nach Hause. Weitere Details findet ihr im Ursprungströt.
Vielen Dank auch hier an alle fürs Pfotendrücken!!! Wollte mir eigentlich nur was von der Seele schreiben.
Hätte mit so einer ehrlichen Anteilnahme wirklich nicht gerechnet.
Serge, Marina und Smutinho
-
Unserem Kater geht es so weit gut.
Na Gott sei Dank, weiterhin gute Bessserung.
-
-
@Sacco gute Besserung für das Katerchen
-
Wir drücken weiter für alle.
Leider haben die Leberwerte von Nando die Daumen verpasst. Habe einen jetzt einen Thread eröffnet da es wohl eine längere Geschichte jetzt wird

-
Feta könnte eure Daumen und Pfoten gebrauchen.
Sie wird morgen früh operiert. Sie hat seit längerem einen Knubbel unter der Haut, am seitlichen Bauch, von dem wir zunächst angenommen hatten, dass er vom Spritzen kommen könnte. Nun ist noch einiges an Zeit vergangen und der Knubbel wurde größer und veränderte seine Struktur. Morgen wird er herausgeschnitten und ins Labor geschickt. Ich hoffe so sehr, dass es nix schlimmes ist.
Neuigkeiten, für alles die es interessiert schreib ich dann in Fetas Thread. -
Alle die einen Daumen gedrückt brauchen, wird hier mal ganz gest gedrückt.
-
Von mir kommen ganz fest gedrückte Daumen für Dein Mädchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!