Finde den "Kampfhund"
-
-
Upps.
Bin gerade nochmal die Rassen durchgegangen und ich hatte zwischen Pit und Boerboel überlegt. Jetzt beim zweiten Hinschauen sieht der Boerbel nicht aus wie ein Staff. Beim ersten mal schauen, da schon.
Aber mal ganz abgesehen davon habe ich Boerboels schon ein bisschen anders im Kopf als den da abgebildeten. Naja, egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch gleich richtig getippt. Ich liebe die Rasse einfach, der Blick ist zu süß :)
-
Interessant, habe ihn zwar gleich gefunden habe auch 2 Mal schaue müssen.
Vorallem kannte ich manche Rassen hier garnicht z.b. Black Mouth Cur sagte mir bis eben überhaupt nichts, hab gleich mal Goggle bemüht und Bilder von wunderschönen Hunden gefunden. Man lernt nie aus!
-
Super Idee, habe etwas geschwankt, aber mich dann doch richtig entschieden
-
Zitat
Zwielichtiger Halter plus Kampfhund=hmm ja oke ,*Penisverlängerung*
Wenn ich ,ich sage jetzt mal anständig aussehenden Typen/Frau sehe=hmm joar warum nicht
Und einen zwielichtigen Halter erkennt man woran?
Am Aussehen wohl kaum, das wäre ja dann mindestens so oberflächliches Denken, wie dass der SoKa-Gegner. -
-
Mehrmals falsch, was aber nur die These bestätigt, dass die diversen Listenhundeverordnungen schwachsinnig sind. Wenn es mit einem Listenhunde ein Problem gibt, so befindet sich das, auch bei Listenhunden, immer am anderen Ende der Leine.
LG
Prunus -
Yay, gleich beim ersten Treffer
Mein Freund hat es nicht geschafft...... -
Irgendwie vermisse ich hier noch die Antwort unserer "forumseigenen Kampfhundgegnerin". Naja, vielleicht klickt sie noch ...
-
Tolle Idee. Hab richtig getippt.
-
Zitat
Irgendwie vermisse ich hier noch die Antwort unserer "forumseigenen Kampfhundgegnerin". Naja, vielleicht klickt sie noch ...
Die war schon recht lang nicht mehr on im DF
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!