-
-
Gestern Nachmittag haben Madame und ich freiwillig nach 150 Metern den Rückweg angetreten...
denn plötzlich fing es an zu Hageln und direkt über uns krachten Blitz und Donner gleichzeitig.Da war sogar der Hund froh schnell wieder rein zu dürfen obwohl schlechtes Wetter ihr sonst nichts aus macht.
Vorsichtshalber haben wir uns aber auch später am Abend mit dem Garten begnügt und lieber drinne ein bissel getrickst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist seit gestern Unwetterwarnung und Empfehlung Zuhause zu bleiben!
Aber so schlimm ist es bisher gar nicht!
Ich guck zu den Gassizeiten einfach raus und entscheide dann!
Wenn´s ganz schlimm gekommen wäre oder noch kommt, dann geht´s halt "nur" in den Garten zum Lösen!
Cooper mag es eh nicht, wenn´s regnet oder schneiter ist zwar ansonsten ein sehr aktiver Hund, aber es macht ihm nicht wirklich was aus, wenn´s mal ein paar Tage nur kurze Spaziergänge gibt und einen Ast möchte weder ich, noch der Hund auf den Kopf bekommen
LG
,
das kleine teufelchen -
Also wir waren heute morgen auf unserem gewohntem Weg unterwegs. Der führt durch einen Wald, und......der sah heute echt nicht schön aus
Äste kreuz und quer, und der "Wind" hörte sich nicht gut an. Wir wohnen (Luftlinie ca. 15 km) vom Dresdner Flughafen entfernt, ein Flugzeug befand sich im Landeanflug...... also ICH hätte da nicht drinnen sitzen wollen
:hangman:
naja.....jedenfalls war die Runde heute keine Entspannung, Eyla zog wie ne Bekloppte an der Leine, ich glaub sie wollte wieder heim. Weis ja nicht ob Hunde auch "wetterfühlig" sind.Hoffe es normalisiert sich bald wieder, wobei es hier ja noch geht.
-
Ich meide bei Sturm und Unwetter auch nur Wald. Ansonten wie immer. Aber ich habe auch einen Hund, der schlecht Weter toll findet
Mit den richtigen Klamotten ist mir das dann auch egal, also gehts raus wie immer
-
wir waren gestern in weiser voraussichtlich morgens als ersten gang schon mal was weiter als sonst um die zeit. dafür mittags und abends nur an die hecke für die geschäfte. zum glück mag herr hund regen und nasskaltes wetter eh nicht gern und will dann immer ganz schnell wieder nach hause. mir ist's recht ...
heute ist es nur noch windig, zwischendurch gibts schauer, aber die sonne schaut auch raus, da werden wir wohl gleich wieder unsere übliche runde gehen.
-
-
Hi,
also ich habe in Deutschland noch nie ein Unwetter erlebt. Von daher sind mir Unwetterwarnungen egal.
Gruss. -
Wir hatten schon Orkan und Unwetter im "also MIR reicht das " Ausmaß
Zu den Pferden müssen wir sowiso da kommen die Hunde dann halt mit. Aber wenns draussen ecklig ist geistern wir nicht mehr wie nötig draussen herum und die Hunde sind defintiv nicht böse drum
-
Moin,
wir sind heute trotzdem unsere kurze morgendliche Runde übern Berg gegangen, es war unentspannend, bei starkem Wind ist es bei beiden Jungs so, als ob sie nen Riechflash bekommen.... Nase in den Wind und nicht mehr ansprechbar. Grad bei den Spaniern erlebe ich das immer wieder, viel Wind und die sind sonstwo, nur nicht bei mir.
Notfalls, für das allerschlimmste Wetter überhaupt, hab ich hier aber noch so eine gaaaaanz kleine Runde - 10 Minuten, aber ich bin ganz ehrlich, SO ein Wetter haben wir vielleicht ein, zwei mal im Jahr. Ansonsten geht es hier, ich warte dann einfach ne Regenpause ab oder zieh mich entsprechend an.
Na Danke, Unwetter hab ich hier schon das ein oder andere erlebt und dumme Leuts, die meinen ich muss bei Orkan noch im Wald joggen gehen, leider auch.....
Sundri
-
Wenn das Wetter wirklich schlimm ist, kommen die Hunde eben nur 5 Minuten zum Lösen raus. Da müssen die Hunde halt mal kürzer treten, ist mir lieber als unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ausserdem kann man ja Zuhause auch ganz tolle Dinge machen.
-
Uns in Südhessen erwischt es selten schlimm.
Bei sehr krassem regen, starkem Gewitter oder - wie heute - heftigem Wind machen wir einfach viel drinnen. Auf große Gassigänge am Feld haben hier weder Menschen noch Hund Lust.Wir gehen dann 2-3x 10-15 Minuten durch die Siedlung zum lösen, nutzen den Tag zum kuscheln auf dem Sofa, clickern kleine Tricks oder machen Dummysuche in der Wohnung.
Shira hat kein Problem damit, wenns mal 2-3 Tage keine wirkliche Beschäftigung gibt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!