Dinner for Dogs - Anrufe
-
-
Boah was? Das is mal dreist.
Also Zeugen Jehovas kommen hier recht selten vorbei. Wenn dann lass ich den Hund kurz bellend gegen die Tür springen (per Kommando) und dann sind die ganz schnell wieder weg
Ich weiß.. ist gemein aber vernünftig reden bringt ja nix bei denen.Mein Schweigervater hatte mal 2 junge Mädels von dem Verein vor der Türe stehen. Die wollten partout nicht gehen also sagte er: Nun gut, kommt rein wir schieben ne nette Nummer und dann dürft ihr mir was über Gott erzählen.
Die hattens plötzlich SEHR eilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, das ist gut!Normal mach ich sowas natürlich auch nicht!
Jemandem mit meinem hund zu 'drohen' ist eigentlich ganz u gar nicht meine art!
Aber so wie du sagst, vernünftig reden bringt da offenbar nix, u jmd der mir den fuß in die tür stellt - also da fehlen mir echt die worte.
Vor allem hatte ich die zu dem zeitpunkt echt jeden sonntag zw 7-8°°h hier, mehrere wochen lang. Ich versteh natürlich auch das die von ihrem glauben überzeugt sind, das sie anderen davon erzáhlen möchten usw. Aber 1. brauch ich das nicht am sonntag um so eine uhrzeit, 2. hab ich die wochen davor schon immer gesagt das ich kein interesse daran hab, u 3. egal wer od was od wie od wo - wenn ich sag 'nein danke', u der stellt mir den fuß in die tür, dann vergesse ich halt eventuell mal kurz das ich eigentlich eine (wie ich denke) halbwegs anständige erziehung genossen hab.
Vor allem hab ich mich danach noch eine weile gefragt was der erwartet hat;
Nach der aktion bin ich plötzlich total begeistert?
Schon sagenhaft wie frech manche leute sind.
(Mein hundebaby hat da echt mehr benehmen als so manch erwachsener mensch .....) -
Hier bei uns klingelt keiner - 4 Spitze vor der Türe schlagen noch jeden in die Flucht
Aber bezüglich DfD:
Ohh ja die haben wir auch durch. Letzlich half nur "Unser Hund ist tot"
-
Ja, ich habe jetzt auch so einen fantastischen Anruf bekommen. Und bin mir sehr sicher, dass die die Daten nur aufgekauft haben können!
Denn ich habe penibel darauf geachtet, das exakt diese Firma keine Daten von mir bekommt!
Ich suche derzeit im Netz nach einem Vordruck, der diesen Leute diese Anrufe verbietet. Kennt da jemand was? -
bei uns kommen nur Mormonen, aber die sind eigenltich ganz nett. Man sagt ihnen einfach, dass sie einen von der Liste streichen sollen, dann kommen sie nicht mehr.
Bei Werbeanrufen leg ich immer sofort auf.
-
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, wir haben seid einiger Zeit anrufe dieser Firma, das alleine nervt ja schon. ..
Leider haben die anscheinend sämtliche Daten von uns einschließlich der Namen unserer Hunde
Keine Ahnung woher die das alles haben, ich habe an keine Gewinnspielen oder so teilgenommen...
Wie werde ich die Also wieder los? -
Wie werde ich die Also wieder los?
Unerwünschte Werbeanrufe sind verboten. Wenn man solchen Anrufern sagt, dass man von ihnen keine Anrufe bekommen möchte und sie bei der Bundesnetzagentur melden wird, hören solche Anrufe schlagartig auf.
LG, Chris
-
Gesagt das wir Ihre Anrufe nicht wünschen habe ich schon, heute ist sie direkt unfreundlich geworden und meinte dann dürfte ich keine Daten bei Ihnen angeben...
Auf meine Aussage das ich das nicht getan habe kam nichts. ..
Sondern sie meinte direkt ob meine die und die (meine Schwester) jetzt auch zu sprechen sei...
Das heißt sie haben die ganzen Daten von uns beiden mit den Namen unserer Hunde, sehr gruselig das ganze!
Aber das mit der Bundesnetzagentur werde ich mir merken -
ich hab gesagt das mein hund tot ist. hab nie wieder was gehört. davor hatte ich ständig solche anrufe.
toll ist ja auch, das die wissen, das ich beagle habe und die mit deswegen immer diätfutter verkaufen wollten. so nach dem motto: alle beagle sind fett und können nur mit diätfutter einigermaßen schlank gehalten werden.
-
Aber woher wissen die denn was man für einen Hund hat? Geschweige denn wie der heißt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!