Dinner for Dogs - Anrufe

• Ich kenn die Firma selber nicht, habe das Problem aber auch öfter. Wenn du da schon mal was bestellt hast und evtl. Diesen Anrufen zugestimmt hast, musst du das schnellstens widerrufen. Falls du dir sicher bist, dass du soetwas nie erlaubt hast, mach sie beim nächsten Mal darauf aufmerksam, dass diese Werbeanrufe nicht erlaubt sind u frag nach genauem Namen, Sitz der Firma usw. Dann hat sich das nämlich meist schnell erledigt, da die Leute dann Angst bekommen, zumindest in Deutschland sind diese Werbeanrufe seit einiger Zeit verboten u mit hohen Geldstrafen geahndet. Rein rechtlich darf dich nicht mal dein Bankberater anrufen, wenn du ihm nicht vorher ausdrücklich die Erlaubnis erteilt hast.

• Ich hatte schon Probefutter von denen, aber noch nie Anrufe (haben aber wahrscheinlich meine Nummer auch nicht). Dafür schicken sie aber des öfteren Werbeemails.

• Die Rufen dauernd bei uns an ich hab sogar schon 100000 mal gesagt dass ich keine anrufe und futter will. Is denen reichlich egal. Die rufen hier 5x täglich mindestens an. Briefe usw. In denen ich darum bitte meine Daten zu löschen und mich mit nicht einverstanden gebe und alles widerrufe werden einfach ignoriert :evil: ich geh einfach nicht mehr dran. Ich hab denen niieee mals meine Daten geben. Max. E-Mail Adresse für solchen Blödsinn.

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Ich hatte auch vor ein paar Jahren mal eine Futterprobe bestellt (die nie kam) und bekam dann dauernd Anrufe von denen. Erst als ich dann mit einer Fangschaltung zwecks Protokollierung und einer Unterlassungsklage gedroht habe haben die Anrufe aufgehört.

• alles quatsch!

wer sich dafürregistriert und seine telenummer hionterlässt muss damit rechnen das die anrufen. hab malden selbsttest gemacht. fand die aufmachung ganz toll und ansprecehnd und habe mich für ein gratis menü registriert. schon da musste ich einwilligen das ich angerufen werde (((also bitte; wer das überliest ist selber schuld!!))) ich wurde angerufen, die angegebenen daten wurden vermerkt und abgeglichen und 2 tage späte rhabe ich ohne wenn und aber mein gratis menü bekommen (war 1 x frischfutter in der menüschale und 1 x trockenfutter im tütchen) wie versprochen. daraufhin wurde 1 x angerufen bei mir und ich wollte da snicht, also hab ich gesagt ich wünsche keine anrufe. das haben die sofort vermerkt und beherzigt. wenn ich im internt schaue nach foren fällt es mir immer wieder auf das sich viele zu fein oder einfach nur feige sind "nein" zu sagen. ein anruf unter der kundenservie-nummer Edit by Mod Tel-Nr. entfernt (ortstarif, da nürnberg) genügt um zu sagen man wünsche keien anrufe.

fertig.

allerdings bin ich so sehr überzeugt von dem futter das ich tatsächlich in erwägung ziehe zu bestellen. der service am telefon war hilfreich und ganz nett. anders als andere hie rberichten, denn mir wurd enicts aufgeschwatzt oder so. ich gebe euch den tipp: fragt und traut euch auch mal nein zu sagen. die firma macht einen soliden eindruck auf mich und stellt kundenzufriedenheit an oberster preorität. wozu meckern, wenn man mit denen reden kann.

• Zitat

Falls die nochmal anrufen sollte, sag du hast eine neue Telefonnummer, unter der du ab sofort erreichbar bist :D http://www.frank-geht-ran.de/index.html ein Bekannter von mir füttert schon lange seine Husky-Riesenschnauzermix Hündin mit dem Futter und ist felsenfest davon überzeugt das es super Hochwertig ist und natürlich einen sehr hohen Fleischanteil hat :roll:

auch etwas blöd. denn die rufden ja wissentlich zurück um zu erfragen ob auch wirklich du der "anforderer" bist von dem gratisfutter. im übrigen habe ich recherchiert das es das futte rnur telefonisch gibt. wenn die dich nie erreichen können gibt es wohl oder übels auch kein muster vom futter......

• Zitat

:headbash: bei so etwas kann ich schon mal garstig werden.

Ich hab schon drei mal "nein" gesagt und irgendwer quatscht mich weiter zu.... dann frag ich dazwischen "Sagen Sie mal bitte, haben Sie eigentlich Ohren?" Bisher haben immer alle gesagt "Ja natürlich, warum fragen Sie denn?" Und ich sag dann meist "Na weil sie so gar nicht hören können und da frag ich mich natürlich ..... (Pause machen und atmen) - meist ist dann alles klar. Und ich bin dabei ganz trocken uns sehr freundlich.

Sundri

dann wende dich doch einfach direkt an die per Telefon. habe ich auch schon gemacht (zwar für eine freundin aber die wollte keien anrufe mehr) lag aber daran das die sich mit verschiedneen Namen registriert hatte um proben abzustauben. ruf an nummer aus dem Impressum: xxx
    hat prima geklöappt und seitdem keine Anrufe mehr!

• stellt euch doch nicht so dumm an. Anrufen und sagen das man keine Anrufe mehr haben will. das geht auch schriftlich xxx habe ich im Internet gefunden oder anrufen xxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!