Der Hundeschlafgeruch

• Und ich dachte schon ICH spinne. Meine Yamaku (Shiba) hatte das auch, ging vom ganzen Körper aus und ich muss zugeben, dass ich auch immer geschnüffelt habe. Das hat so etwas beruhigendes.

Voitto, mein Finnischer Lapphund, riecht eigentlich nie nach irgendwas, außer er ist mal wieder irgendwo reingefallen, der kleine Tollpatsch :headbash:

Und Megumi, mein Akita, hat das wiederum schon. Allerdings ganz anders. Sie recht nach dem Schlafen immer ein wenig nach Vanille im Kopfbereich. Da kriegt man immer gleich Hunger ^.^ Die muss mal aufpassen, dass man sie nicht zu Parfüm verarbeitet :D

• Jaaa endlich! Endlich finde ich gleichgesinnte! :D
    Ich weiß gar nicht wie meiner riecht, es riecht einfach herrlich.

• Brezel! Eindeutig riecht mein Hundi beim und ums schlafen herum nach Brezel! :D

Ich liegt sowieso gern auf und am Hund, am besten mit der Nase drin. Mr. Knightley riecht generell nur ganz dezent, son bissel noch nach Babyduft, dabei ist er schon 2Jahre... Naja er benimmt sich auch ab und zu noch so, also passt es. Hehe.

• Also ehrlich gesagt ... wenn meine geschlafen hat und ich in das Zimmer reinkomme, riecht das eher unangenehm, als dass ich es schön finde. xD

Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich "hey, also kennen das andere auch", aber offenbar riechen hier wohl die meisten Hunde gut beim/nach dem Schlafen. Meine allerdings scheint da eher 'ne Ausnahme zu sein. :D

• Zitat

Also ehrlich gesagt ... wenn meine geschlafen hat und ich in das Zimmer reinkomme, riecht das eher unangenehm, als dass ich es schön finde. xD

Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich "hey, also kennen das andere auch", aber offenbar riechen hier wohl die meisten Hunde gut beim/nach dem Schlafen. Meine allerdings scheint da eher 'ne Ausnahme zu sein. :D

Nein, keine Ausnahme!!!
    Mir geht es ganz genau wie Dir!
    Wenn meine Hunde geschlafen haben und ich komme anch der Arbeit oder dem einkaufen heim - dann muss ich erstmal lüften! :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!