-
-
Ich habe zwar inzwischen auch ein "Trollgefühl"
Aber eins noch. Wenn du von Respekt dem Tier gegenüber sprichst - sollte das dann nicht auch bedeuten dem potenziellen Hund nicht eine Form der Ernährung zu geben die ihm entspricht? Ist ihm etwas aufzuzwingen was seiner Natur entgegenspricht nur weil du meinst es wäre besser nicht auch respektlos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel Futter braucht ein 50cm schäferhund mix ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die TS übertreibt grade maßlos und fährt sehr hoch und mit Respekt hat das nicht mehr viel zu tun, sorry. Auch mit Toleranz nicht.
Nur mal nebenbei, ich bin Vegetarierin und sehr viele Freunde von mir Veganer und wir alle würde nie auf die Idee kommen den Hund vegan zu ernähren.
Zum einen weil es nunmal ein Fleichfressendes Tier ist und ich mich bewusst für einen hund entscheide, ich weiß vorher was diese so fressen! Und zum anderen kann kann der Hund das nicht selber Entscheiden was er essen mag, er ist drauf angewiesen das ich ihm gutes gebe und das was er braucht. Menschen können selber entscheiden was sie essen möchten und ich lasse mir auch nichts aufzwingen, warum sollte ich den Hund etwas aufzwingen. Würde vor Nika eine Möhre und Fleisch liegen, würde zu 98% das Fleisch vorrang haben.Und zur Menge, das sollte hinten drauf stehen.
-
@AylinUndPanther:
ich mach es kurz und schmerzlos: wenn du es nicht schaffst, dich an einen respektvollen Umgangston zu halten ist hier dicht!Viele Grüße
Frank -
Ich fürchte ja, dass das kein Troll ist....
-
okey dann werde ich auch vergewaltigern über tolerant sein , vielen dank für den sinvollen beitrag
kaum wird etwas angesprochen was das einzig richtige ist , lehnen sich alle dagegen .
nur weil ihr zu Edit by Mod: *beep* seid wirklcih .. KEINER geht mit sonvollen argumenten vor .. neimand .
weil es keine gibt.was genau ist denn unverschämt ??
das ich das ausspreche was man tun sollte ?? und ihr das genau wisst ??
und außer Edit by Mod: *beep* habe ich nichts shclimmes in den mund genommen -.-wow .. tierquälerie ??
es ist tierqälerei ????
*entweder ich werd hier verbannt oder geh selbst is mir egal aber das musste raus-.-*es ist tierquälerei was in den massentierhaltungen passiert JA !!
aber einem hund alle wichtigen nährstoffe zu geben (JA ALLES WAS HUND BENÖTIGT) ohne das tiere dafür unnötig leiden müssen ist genau das gegentweil !!BILDE
DICH
WEITERdie menschheit bildet sich doch auch weiter oder ??
früher war mord und sklaverei bei menschen auch selbstverständlich .
und nun .. endlich kommen in paar gebildete menschen auf die idee ..
warte , Tiere sind auhc nich weniger wert , wieso dürfen wir die dann versklaven und shclachten ??
ja , ihr seid noch nicht so weit is schon klar , trotzdme tuts weh so einen ganzen haufen von geballter dummheit zu lesen .
es ist dir zu unerforscht ?
dann lass ichs lieber hab ich angst vor is was neues .
ja schau ruhig weg , die juden nebenan werden schon nicht vergaßt , quatsch .ok , bitte beantwortet mir diese letzte frage ok ?? (keine sorge danach bin ich hier raus und lass ich euch wieder tiere töten)
WARUM , sollte ich meinem hund mißhandelte tiere zu fressen geben wenn ich ihn überaus gesund auch mit den gleichen nährwerten durch andere lebensmittel usw füttern kann ??
ich für mich habe nämlcih achtung vor JEDEM lebewesen
ich bin nicht rassistisch , ich liebe soagr kühe ! -
-
Bitte hier die Türen schließen.
Lumia mit Tapatalk
-
Du hast keine sinnvollen Argumente vorgebracht bisher
Ich hab dir sehrwohl Argumente geliefert, aber PNs ignorierst du ja scheinbar.Rassismus hat nichts mit Kühen zu tun.
-
Zitat
Bitte hier die Türen schließen.
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Viele Grüße
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!