-
-
Edit by Mod: überdenke mal ganz dringend deinen Tonfall und deine Wortwahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel Futter braucht ein 50cm schäferhund mix ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du immer so unsachlich und polemisch wirst erweist Du Deinem Anliegen einen Bärendienst! Ja, Du wirst außerdem auch noch beleidigend, statt Dich mit den Argumenten hier auseinander zu setzen. Sorry, aber Dich kann ich nicht Ernst nehmen!
-
Sundri *sprachlos*
-
nein ich bleibe normalerweise immer sehr sachlcih .
aber wie gesagt .. es tut mir einfach nur leid weil so viele tiere wegen leuten wie euch leiden müssen -.-
da kann man nicht anders reagieren wenn man einen gesunden menschenverstand hat .
und schön wie du auf meine argumente eingehst ..
Edit by Mod: persönliche Beleidigungen entfernt ... ich kann nicht ernst genommen werden .. wow -
Zitat
nein ich bleibe normalerweise immer sehr sachlcih .
aber wie gesagt .. es tut mir einfach nur leid weil so viele tiere wegen leuten wie euch leiden müssen -.-
da kann man nicht anders reagieren wenn man einen gesunden menschenverstand hat .
und schön wie du auf meine argumente eingehst ..
Edit by Mod: persönliche Beleidigung entfernt ... ich kann nicht ernst genommen werden .. wowMeinst Du eigentlich mich? Ich esse kein Fleisch, wenn Du überhaupt gelesen hast, was ich geschrieben habe.
-
-
kein fleisch aber trinkst milch ?
fast noch schlimmer
du hast dich anscheinend damit auseinadergesetzt aber tust trotzdem nichts gegen den mißbrauch an milchkühen .
ich verneige mich vor dir -
und noch "das Wort zum Sonntag"
Lass ' den Hund wo er ist - niemand, der DICH liest wird Dir einen Hund vermitteln!
TriTraTrollala - Erika!!!
-
ich lach mich schlapp !
weil ich mich für das wohl jedes tieres (allen meinen möglcihkeiten nach) einsetze sag mal hörst du dir selbst zu?? -
Schätze, wir haben es hier mit einer Pubertierenden zu tun, die seit 4 Tagen Veganerin ist....
-
Zitat
ich lach mich schlapp !
weil ich mich für das wohl jedes tieres (allen meinen möglcihkeiten nach) einsetze sag mal hörst du dir selbst zu??Wen meinst Du denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!