Silvester 2013 - Der Angsthundethread
-
-
Ich hab den eierlikör vergessen und musste mir mit sahnelikör aushelfen. Caspar ist jetzt etwas entspannter und bettelt beim raclette. Also läuft es noch gut trotz der knallerei seit Stunden. Um elf gibt es noch ein Gläschen und dann hoffen wir dass es schnell vorbei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Wildsau in mir gibt sich mit Einlochen aber so gar nicht zufrieden.
Stimmt, da kommen ganz andere, düstere Gedanken zum Vorschein! :fies:
Gestern haben doch irgendwelche Gören sich über den Hof geschlichen und an Männes Kellerfenster, wo er gerade mit Modellbau beschäftigt war, mit Draht einen Kanonenschlag befestigt und gezündet. Er hatte nur ein kurzes Knalltrauma, darf garnicht daran denken, wenn die Scheibe vom Fenster splitternd umhergeflogen wäre ...... ne, da verstehe ich keinen Spaß mehr!
Im Urlaub vor zwei Jahren hatten wir ein Reetdachhaus und Raketen im Umkreis von 500m verboten. Morgens steckten 3 Restraketen im Strohdach .... man, man.
Nach dem Abendfutter mit doppelter Zylkenedröhung und Taurin sind alle Hunde entspannt und Fussel reagiert im Moment weder auf heftige Böller noch auf Pistolenschüsse .... mal schauen wie es Mitternacht aussieht.
Wer mag .... ich schiebe mal Ananas - Mandarinen- Kiwi Bowle in die Runde !! :booze:
LG Sabine
-
Unser Sensibelchen liegt unter meinem Schreibtisch auf ihrem Kissen und schläft mit Thundershirt.
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Silvester 2013 von blumenbiene auf FlickrAnfangs gab es "Donnerleckerchen" bei jedem Knall, das hat die ganze Lage etwas entspannt. Nach dem Abendbrot hat sie sich dann schlafen gelegt in ihre sichere Schreibtischhöhle. :)
-
Ich bin eben auch heimgegangen, damit Hundi an Silvester nicht alleine ist. Jetzt sitzen wir beide da und ich weiß nix mit mir anzufangen
Und keiner meiner Freunde schreibt mir weil alle mit ihren Liebsten sind und was besseres zutun haben als vor dem Laptop zu sitzen
Bei uns ist noch alles im Lot, obwohl es hier auch schon etwas geböllert wird.Hat jemand Fernsehtipps (gerne auch auf Sky)?
-
Zitat
Ich bin eben auch heimgegangen, damit Hundi an Silvester nicht alleine ist. Jetzt sitzen wir beide da und ich weiß nix mit mir anzufangen
Und keiner meiner Freunde schreibt mir weil alle mit ihren Liebsten sind und was besseres zutun haben als vor dem Laptop zu sitzen
Bei uns ist noch alles im Lot, obwohl es hier auch schon etwas geböllert wird.Hat jemand Fernsehtipps (gerne auch auf Sky)?
Komm zu uns :silvester_mrgreen:
-
-
Im fernsehen läuft irgendwie nichts richtig gutes. Wir gucken jetzt Harry Potter auf DVD
-
Zitat
Im fernsehen läuft irgendwie nichts richtig gutes. Wir gucken jetzt Harry Potter auf DVD
Nachdem wir die vorerst letzte Folge von Walking Dead geschaut haben, gibts jetzt die Goonies. Kennt die noch wer? -
Charlisle, willkommen in unserer fröhlichen Runde.
Goonies, klar kenn ich die. Kult und so.
Mein Hund pennt auch unter dem Schreibtisch, allerdings ist das hier Alltag, und er ist noch echt locker drauf. In einer Stunde letzte Runde. -
So, kurzer Zwischenbericht: um 6 totale Panik hier, sie rannte die Treppe rauf und runter, hat keine Ruhe mehr gefunden, nur noch gehechelt. Dann folgte Eierlikörchen Nr. 2 und Madame schläft seitdem weitesgehend....wenn sie wieder panisch wird gibt es nen dritten - es scheint ja zu helfen.
Achja: wir guggen Hangover 3
-
Zitat
Ich hab den eierlikör vergessen und musste mir mit sahnelikör aushelfen. Caspar ist jetzt etwas entspannter und bettelt beim raclette. Also läuft es noch gut trotz der knallerei seit Stunden. Um elf gibt es noch ein Gläschen und dann hoffen wir dass es schnell vorbei ist.
@ Nadine, welche Erfahrung hast du gemacht mit Eierlikör beim Hund? Und wieviel soll man geben, meine
Hündin wiegt ca. 23 kg?
Im Moment liegt sie ruhig in ihrem Korb, aber ich vermute, wenn um 12 Uhr der Supergau losgeht, wird sie
sich furchtbar aufregen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!